Mein kleiner war in der Werkstatt zwecks Umrüstung. Einige Tage später (im Winter) funktionierte meine Scheibenwischanlage nicht mehr und ich habe den Innenkotflügel aus gebaut um zu schauen ob die Pumpe richtig läuft und ob dort ein Stecker ab ist. Nein, war aber auch dann Nebensache als es auch einmal klong machte. Auf einmal lag ein Schraubendreher vor mir auf dem Boden!

Nun ich war nicht begeistert, dachte aber das es ja mal passieren kann.

Letztes Wochenende hatte ich mal wieder die Ehre das mein Leuchtmittel den Geist aufgegeben hatte was nach einer Umrüstung auf Gas bei der Fahrerseite zu echter Begeisterung führt. Nun ich tastete mich lang und dachte auf einmal, was ist das??? Metall was sich bewegt!!!

Nun die Geschichte war mir dann doch zu komisch und ich habe mal eben die Stoßstange, den Grill und den Scheinwerfer aus gebaut um genauer nach zu schauen. Habe dann nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal einen 13er Schlüssel in der Hand hatte!

Ist Euch so was auch schon passiert?
Find es wirklich einen Knaller. Springt demnächst noch ein kleiner Mechaniker oder ein Hammer aus meinem Auto?!