Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
-
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
okay dann bin ich beruhigt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
genau, keine Sorge Rumsi, das ist der Parkplatz hinterm Kino, da müsste Mann/Frau so 5 min laufen bis zum Shoppen, da sind die Leute zu faul um dahinten zu parken 

Einfach zu VW, lieb nachfragen und dann bekommst die umsonst!Was passiert denn wenn ich diese doofe Plakette noch nicht habe??? Muss ich mir auch noch eine holen und dafür extra zum TÜV?DANKE DIR BASTI
habe es mir eben auch angeschaut auf der karte bekomme ich hin habe doch eine gute freundin die doch karte lesen kann wie ist das braucht man bei euch schon die grüne scheibe ?
JA
Ganz wichtig! War am Donnerstag beim Tüv und habe mir ne Grüne Plakette extra für das Treffen geholt
Hab ich auch gemacht, Zahl doch nicht für sons Mist, den sich die Politiker ausdenken

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
habt ihr eigt mal das wetter im auge behalten? es soll nämlich zu 65% regnen, zumindest nach dem momentanen stand der dinge bei wetter.com.
gruß Alex
gruß Alex

Nächste Haltestelle nach Feierabend = VolkswagenhändlerEinfach zu VW, lieb nachfragen und dann bekommst die umsonst!Was passiert denn wenn ich diese doofe Plakette noch nicht habe??? Muss ich mir auch noch eine holen und dafür extra zum TÜV?DANKE DIR BASTI
habe es mir eben auch angeschaut auf der karte bekomme ich hin habe doch eine gute freundin die doch karte lesen kann wie ist das braucht man bei euch schon die grüne scheibe ?
JA
Ganz wichtig! War am Donnerstag beim Tüv und habe mir ne Grüne Plakette extra für das Treffen geholt
Hab ich auch gemacht, Zahl doch nicht für sons Mist, den sich die Politiker ausdenken

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hab gelesen das es zum wochenende wieder etwas besser werden soll!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Wenn ihr euch unbedingt danach richten wollt welches Wetter auf irgendwelchen Wetterseiten vorhergesagt wird...geht mal bei Wetter.de / Wetter.com /Wetteronline.de / donnerwetter.de usw gucken und sucht euch das schönste ergebnis heraus,vielleicht passt es ja
.
Wenn ich unsere Technologie abhand der Möglichkeit der Wettervorhersage(insbesondere der mehrtägigen) beurteile komme ich zu folgenden ergebnis - es ist unmöglich das jemals irgendwer zum Mond oder ins Weltall geflogen ist,die ganze Weltraumaufnahmen sind in irgendwelchen Studios entstanden oder gefakt
.
Ansonsten stellt das Wetter nur beim Autowaschen oder am Tetraeder ein problem dar,das Ruhrparkcenter ist größtenteils überdacht und einige Parkplätze(Kinobereich) ebenfalls.

Wenn ich unsere Technologie abhand der Möglichkeit der Wettervorhersage(insbesondere der mehrtägigen) beurteile komme ich zu folgenden ergebnis - es ist unmöglich das jemals irgendwer zum Mond oder ins Weltall geflogen ist,die ganze Weltraumaufnahmen sind in irgendwelchen Studios entstanden oder gefakt

Ansonsten stellt das Wetter nur beim Autowaschen oder am Tetraeder ein problem dar,das Ruhrparkcenter ist größtenteils überdacht und einige Parkplätze(Kinobereich) ebenfalls.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
also ich bringe
mit wenn das okay ist
möchte mich natürlich nicht mit euch streiten deswegen frag ich 
wird schon werden

wird schon werden
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
MIST: Fahrzeugschein ist in Bayern und ich kriege ohne keine Plakette... SUPER... Naja, wird schon werden, hoffe ich 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Im Moment bin ich auch vom Unglück verfolgt, bin die nächsten zwei Wochen krank geschrieben... hab mir was am Rücken verklemmt :-( also wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle komme ich aber trotzdem (nur so nebenbei für Basti und Rumsi wegen den bestellten Sachen)... bis zum Tetraeder komm ich dann auch mit... allerdings werd ich dann wohl meine Winteralus noch drauf haben da ich die so wohl nicht wechseln kann :-( schöner Käse... aber naja... dabei sein ist alles 

Ich behalte auch noch meine Winterschlappen drauf. Bei uns hat es eben geschnittenIm Moment bin ich auch vom Unglück verfolgt, bin die nächsten zwei Wochen krank geschrieben... hab mir was am Rücken verklemmt :-( also wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle komme ich aber trotzdem (nur so nebenbei für Basti und Rumsi wegen den bestellten Sachen)... bis zum Tetraeder komm ich dann auch mit... allerdings werd ich dann wohl meine Winteralus noch drauf haben da ich die so wohl nicht wechseln kann :-( schöner Käse... aber naja... dabei sein ist alles

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour

Joa, das Wetter war heute auch etwas komisch, zwischendrin son Schneehagelschauer... aber gut, das Wetter weiss man sowieso frühstens am Vormittag, dazu ist das viel zu unbeständig... da mach ich mir erst Samstag Gedanken drum...
ärgert mich aber trotzdem da ich gerne die Sommerfelgen wieder drauf gehabt hätte für die Bilder...

-
ja gegen schnee bin ich auch zu 100% denn lust die winteralus wieder drauf zu machen habe ich nicht.
gruß Alex
gruß Alex

ich habe noch keine winterreifen ! allso soll der winter wieder gehen mach doch fürs wek nur alu´s darauf
MIST: Fahrzeugschein ist in Bayern und ich kriege ohne keine Plakette... SUPER... Naja, wird schon werden, hoffe ich
Geh doch mit dem Brief hin!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
SOMMER ist befohlen!schnee
bin voll dagegen

-
Mal so nebenbei... kommt jetzt zufällig wer der nen VAG COM hat und das ein oder andere einstellen kann?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!