Was man so alles nach der Werkstatt findet !

Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.

eXoniTy

Re: Was man so alles nach der Werkstatt findet !

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 23. Mär 2009, 07:34

ich habe mal ein Stück Brezel im Motorraum des Polo gefunden, 2h nach der Auslieferung als ich den Sportline Grill eingebaut habe
Das ist ja mal herrlich :lol: :lol:

Ich hatte dies Problem bis heute noch nicht und hoffe auch das ich nicht irgendwann auch mal ein Brezel oder was weiß ich drin frinde :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 23. Mär 2009, 08:14

ich habe mal ein Stück Brezel im Motorraum des Polo gefunden, 2h nach der Auslieferung als ich den Sportline Grill eingebaut habe
Das ist ja mal herrlich :lol: :lol:

Ich hatte dies Problem bis heute noch nicht und hoffe auch das ich nicht irgendwann auch mal ein Brezel oder was weiß ich drin frinde :top:
Und das beste, trotzdem haben die nicht gesehen, dass der Kühlmittelstand unter Minimum war...
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Themenersteller
the dark lord

Ungelesener Beitragvon the dark lord » 23. Mär 2009, 19:27

Das kenn ich auch. 3 Sekunden gefahren und schon war der Rückwärtsgang wieder drin!
:keule:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

TriCell

Ungelesener Beitragvon TriCell » 11. Apr 2010, 15:20

ist zwar schon älter...

Aber wir haben mal mit nem Kolege alles fertig gemacht Kopf überarbeitet neue Ventile neue Nocke usw.. naja alles zusammen gebaut der kolege hatte es dann eilig wir ok dann schmeis mal an .. Bruuum Leuft 1a Geil:D

Ja dann fahr los bis später ich und der andere kolege waren dann am zusammen packen (also werkzeug) er fährt grade los und mein kolege schreit ey liegt meine zange noch im auto PENG!! xD hahaha

motor Total schaden dann wusten wir nacher auch wo unsere zange ist xD

Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 11. Apr 2010, 15:29

ist zwar schon älter...

Aber wir haben mal mit nem Kolege alles fertig gemacht Kopf überarbeitet neue Ventile neue Nocke usw.. naja alles zusammen gebaut der kolege hatte es dann eilig wir ok dann schmeis mal an .. Bruuum Leuft 1a Geil:D

Ja dann fahr los bis später ich und der andere kolege waren dann am zusammen packen (also werkzeug) er fährt grade los und mein kolege schreit ey liegt meine zange noch im auto PENG!! xD hahaha

motor Total schaden dann wusten wir nacher auch wo unsere zange ist xD
Und wo war sie?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

rebell89

Ungelesener Beitragvon rebell89 » 13. Apr 2010, 16:33

Also ich will nicht mehr in eine Werkstatt. Beim Stellmotoren tausch wurde schon gemurkst. Und sie hätten alles richtig gemacht. Dank Pimpowskis Rat konnte ich beweisen das sie murks gebaut haben. Mir wurde desweiteren bei der Reparatur. Der CAN Bus halter abgerbochen jetzt hängt meine Buchse im Raum. Den Tragsteck haben se abgerissen hinter der Fahrerlüftung. Eine Kaltlichtkathode haben se kaputt gemacht. Meinen flexibelen Intervall haben sie verstellt. Einige sachen kann ich leider nicht nachweisen, aber sie waren defintiv davor nicht da. Ich geh nie wieder zu unser VW Werkstaat. Ich mach jetzt alles selber. Und Ölwechsel in einer Freienwerkstaat in der ich den Leuten über die Finger schau. Hoffe euch passiert sowas nicht. Einmal bei VW gewesen ab jetzt nie wieder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!