Wieviel passt da denr ein ei

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Ja genau!Alter schwede und das ding is abhanden gekommen oder wie ???
Wieviel passt da denr ein ei
das bin ja ich auf dem bild!!!
und auch noch beim saufen
Mesch Basti musste das sein
Jesco wir sehen unsmei...der _K hat eh den meisten Cuba verschüttet...die Lusche
jetzt lernen wir uns dieses jahr wieder nicht kennen! schade!so es steht nun fest,
wir als Maddin und ich werden dieses Jahr nicht am MT teilnehmen können, Grund ist die Hochzeit von Martin`s Bruder am 01.08.
bin schon traurig aber watt will man machen der Termin steht und Family geht nun mal vor....
hoffe es klappt dann 2010 wieder wenn es dann noch ein MT geben wird....
So und nich andersMehrere Frauen
Bier
Frauen
Bier
und natürlich denn Polo![]()
heimisches FlairWofür brauchst du nen Drucker und ne Pfalnze?
Also ich werde nur mein Zeit, Stühle, Decken, Luftmatratze, Tisch. Kühlbox Kleidung, Hygiäneartikel und Notproviant mitnehmen. Alles andere Kann ich doch auch dort vor Ort kaufenheimisches FlairWofür brauchst du nen Drucker und ne Pfalnze?![]()
![]()
wenn ich den Haufen so sehe...da war schon einiges mehr in meinem Polo drin, als der "kleinkram"
Was sind den Hyänen-Artikel ????Also ich werde nur mein Zeit, Stühle, Decken, Luftmatratze, Tisch. Kühlbox Kleidung, Hygiäneartikel und Notproviant mitnehmen. Alles andere Kann ich doch auch dort vor Ort kaufenheimisches FlairWofür brauchst du nen Drucker und ne Pfalnze?![]()
![]()
wenn ich den Haufen so sehe...da war schon einiges mehr in meinem Polo drin, als der "kleinkram"
Kennste sowas nicht!? Das hält diese lästigen Tiere abWas sind den Hyänen-Artikel ????Also ich werde nur mein Zeit, Stühle, Decken, Luftmatratze, Tisch. Kühlbox Kleidung, Hygiäneartikel und Notproviant mitnehmen. Alles andere Kann ich doch auch dort vor Ort kaufenheimisches FlairWofür brauchst du nen Drucker und ne Pfalnze?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste