von Bonn nach Bochum die ganzen aktivitäten dort inkl. Lake Side Inn + Heimfahrt macht dann 325 Km



mir soll nochmal einer bei einem anderen Treffen sagen: "das ist mir aber zu weiiiiit"

NEEEEIIIIIN, mein Martin kommt nicht??? Kein Bochum-Treffen, kein MT... Ich werde ihn wohl nie wiedersehen...Naja das ganze musste natürlich mal 2 nehmen da Martin ja nach kommen wollte da er aber gerade auch schlucken musste haben wir ne andere Lösung
MARTIN kommt nicht(können es uns finanziell derzeit einfach nicht leisten) das wären immerhin fast 100€ Sprit was unsere Autos fressen dazu kommt essen usw.
ich komme bleibe bis nach dem Fotoshooting da fahre dann nach hause (Komme also NICHT mit ins lake side Inn)
abends kommen wir beide dann aber in den Funpark nach![]()
leider geht es nicht anders wir haben viel zu bezahlen nächsten Monat dazu kommt der nicht so schöne zusammenstoss meiner vorderseite mit einem pfeiler in unserer Tiefgarage (kostenpunkt Smart-Repair 160 + MwSt)
.....![]()
hab one way anreise alleine 320 Km + die aktivitäten dort
und dann wieder 320 Km nach hause.... so viel zu dem Thema
Hat schon alles seine richtigkeit
Dann gehts auf zum Tetraeder ! Ich bekomme von der Stadt Bottrop den Schlüssel für den Fahrweg auf die Plattform oben, denn Treppen bekommen den Polos nicht so, oben gibt es reichlich Platz um verschiedene Motive darzustellen und reichlich Fotos zu machen, bin noch dabei den Gregor(Levi) anzuheuern, um auch ein paar Professionelle Fotos zu machenJeder kann natürlich seine Cam mitbringen.
Alles klar, dann kanns ja nur Geil werden, bin zwar das erste mal dabei, kenne keinen, und mich kennt auch keiner, aber man wird sehen sprach der Blinde!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste