Polo 9N3 3-Speichen Lenkrad Clip mit eigenen Buchstaben?
-
Themenersteller - Beiträge: 534
Polo 9N3 3-Speichen Lenkrad Clip mit eigenen Buchstaben?
Hi Leutz,
ich habe mal eine Frage. Ich habe ja ein 3-Speichen Lenkrad und will den Metall/Alu-Clip da unten austauschen. Wollte nur mal fragen ob man irgendwo her auch solche Clips mit eigen kreationen herbekommen kann.
Also Anstatt "GTI" z.b. "STORM" oder sowas wenn ihr versteht.
Hat einer zufällig ein paar Infos oder so ob es sowas gibt oder vielleicht selber machen kann?
Hatte mir shcon überlegt solche Buchstaben zum aufkleben von ATU zu holen! Diese Buchstaben sehe genauso aus wie die Motorbezeichnungen am Heck vom Polo so als beispeil. Jedoch sind diese Dinger etwas zu groß :-(
Gruß
Stormfalcon
ich habe mal eine Frage. Ich habe ja ein 3-Speichen Lenkrad und will den Metall/Alu-Clip da unten austauschen. Wollte nur mal fragen ob man irgendwo her auch solche Clips mit eigen kreationen herbekommen kann.
Also Anstatt "GTI" z.b. "STORM" oder sowas wenn ihr versteht.
Hat einer zufällig ein paar Infos oder so ob es sowas gibt oder vielleicht selber machen kann?
Hatte mir shcon überlegt solche Buchstaben zum aufkleben von ATU zu holen! Diese Buchstaben sehe genauso aus wie die Motorbezeichnungen am Heck vom Polo so als beispeil. Jedoch sind diese Dinger etwas zu groß :-(
Gruß
Stormfalcon
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo 9N3 3-Speichen Lenkrad Clip mit eigenen Buchstaben?
ich würde sagen "ausbauen" und ne Gravur drauf die man fasst überall machen lassen kann 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 534
Jo, auch n Idee, jedoch sollte es etwas sich hervorherben wenn du verstehst was ich meine 

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
denke mal mehr als ne gravur kannste da nicht machen.. oder baust dir selbst was ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
frage zu Lenkrad Clip.
Habe unseren 9n3 heute vom frdl. geholt, Lenkrad Clip mitbestellt-passt nicht. Kann das teil vom lenkrad nicht abbauen da bei Trendline nicht vorgesehen. Und nu!!!!
frdl.uriah
Habe unseren 9n3 heute vom frdl. geholt, Lenkrad Clip mitbestellt-passt nicht. Kann das teil vom lenkrad nicht abbauen da bei Trendline nicht vorgesehen. Und nu!!!!
frdl.uriah
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Möglichkeit a) Lenkradclip verkaufen
Möglichkeit b) neues Lenkrad kaufen
PS:
Möglichkeit c) ich glaube ich habe bereits davon gelesen, dass jemand das Lenkrad so bearbeitet hat, dass er den originalen "Clip" entfernt hat und den neuen Clip da "irgendwie" (geklebt) befestigt hat.
Möglichkeit b) neues Lenkrad kaufen
PS:
Möglichkeit c) ich glaube ich habe bereits davon gelesen, dass jemand das Lenkrad so bearbeitet hat, dass er den originalen "Clip" entfernt hat und den neuen Clip da "irgendwie" (geklebt) befestigt hat.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich wollte die bei mir auch tauschen (habe drei Speichen). Aber zu mir haben die gesagt, das es keine in silber mehr gibt. Weil ich wollte alle drei tauschen. So ein Mist 

your pretty face is going to hell
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Klar gibts die noch zu bestellen ... einfach Teilenummer angeben und bei VW bestellen.Ich wollte die bei mir auch tauschen (habe drei Speichen). Aber zu mir haben die gesagt, das es keine in silber mehr gibt. Weil ich wollte alle drei tauschen. So ein Mist
Selbst bei Einstellung des Modeljahres MUSS VW gewährleisten das es die Teile noch über zig Jahre zu kaufen gibt.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
VW hat zu mir gesagt, das sie immer mal wieder das Programm umstellen. Es hat vielleicht mal welche gegeben, aber jetzt gibt es keine mehr. Nur noch die unten in der Mitte. Und wenn dann will ich alle drei tauschen. 

your pretty face is going to hell
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hab meiner Freundin einen gravierten für ihren Golf V geschenkt...
War kein Ding, der Graveur hatte nur bedenken das die silber Oberschicht abplatzt...
Aber hat alles geklappt und sieht sehr geil ausd
War kein Ding, der Graveur hatte nur bedenken das die silber Oberschicht abplatzt...
Aber hat alles geklappt und sieht sehr geil ausd

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
Am 3 Speichen Gummilenkrad (kein Lederlenkrad) sind die Clips nicht abnehmbar. Sind nur angedeutet.
Man kann Messer nehmen und selber schlitzen, so habe ich es vor einiger Zeit gemacht.
Aber nur den unteren Clip. An die seitlichen habe ich mich nicht getraut.
Die seitlichen silbernen Clipss werden zB an Crosstouran verbaut.
Gravieren: der Clip ist aus Plastik. Falls GTI, R, GT vorhanden ist, ist das kleine Stuck (Viereck) in der Mitte aus Metall und im Plastikclip eingeclipst. Hoffe ihr versteht was ich meine
Man kann Messer nehmen und selber schlitzen, so habe ich es vor einiger Zeit gemacht.
Aber nur den unteren Clip. An die seitlichen habe ich mich nicht getraut.
Die seitlichen silbernen Clipss werden zB an Crosstouran verbaut.
Gravieren: der Clip ist aus Plastik. Falls GTI, R, GT vorhanden ist, ist das kleine Stuck (Viereck) in der Mitte aus Metall und im Plastikclip eingeclipst. Hoffe ihr versteht was ich meine

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Bau deine aus und schaf sie zum Lackierer. Hab ich auch gemacht da auch noch anderes abgegebenVW hat zu mir gesagt, das sie immer mal wieder das Programm umstellen. Es hat vielleicht mal welche gegeben, aber jetzt gibt es keine mehr. Nur noch die unten in der Mitte. Und wenn dann will ich alle drei tauschen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Hab hier einen Clip rumfliegen in Silber und NEU ... bei interesse PN mit realistischen Preis auf unrealistischen Angebote wird nicht erst eingegangen ;O)
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo Leute!
Ich suche die Teile Nr. von genau dieser Leckrad Plakette!
Im Portal unter Info und Hilfe steht zwar eine jedoch sind die letzten 3 Zahlen/Buchstaben mit 3 XXX versehrt!
Mein VW Händler kann das so nicht rausfinden, weil es angeblich 4 verschiedene Endungen gibt!
Und wenn er auf gut Glück eine bestellt und die nicht richtig ist, muss ich diese abnehmen!
Wer kann mir helfen?
Danke und Grüße
Ich suche die Teile Nr. von genau dieser Leckrad Plakette!
Im Portal unter Info und Hilfe steht zwar eine jedoch sind die letzten 3 Zahlen/Buchstaben mit 3 XXX versehrt!
Mein VW Händler kann das so nicht rausfinden, weil es angeblich 4 verschiedene Endungen gibt!
Und wenn er auf gut Glück eine bestellt und die nicht richtig ist, muss ich diese abnehmen!
Wer kann mir helfen?
Danke und Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey leute!
Ich weiss das diese rubrik nicht so 100% ig passt, h abe aber auch in der sufu nix finden können!
Kann mir keiner helfen?
Brauche nur die gesamte Teile Nr. für die Lenkrad Plakette mit dem R drin! ( aus Golf R32?)
Danke schon mal!
Grüße , Stefan
Ich weiss das diese rubrik nicht so 100% ig passt, h abe aber auch in der sufu nix finden können!
Kann mir keiner helfen?
Brauche nur die gesamte Teile Nr. für die Lenkrad Plakette mit dem R drin! ( aus Golf R32?)
Danke schon mal!
Grüße , Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
http://www.polo9n.info/interieur.htmlHey leute!
Kann mir keiner helfen?
Danke schon mal!
Grüße , Stefan
1K0 419 685 K 3Q7 ( 17,79 € ) - R32
Zuletzt geändert von campagnolo am 1. Apr 2009, 12:14, insgesamt 4-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hmm.. irgendwo hab ich die TNdafür noch rumfliegen, zur Not bau ich es mal aus.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hey Tobi!
Hast du die komplette Teile nr für die R32 Lenkradkappe schon gefunden?
Danke für deine Mühe!
Grüße
Danke für deine Mühe!
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
1K0 419 685 K 3Q7 ( 17,79 € ) - R32Hey Tobi!
Danke für deine Mühe!
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hey!
Sorry, hatte den Beitrag von dir irgendwe übersehen!
Was mich verwundert, die Nr im Portal unter Tipps und Infos seht 1Q .... und nicht 1K.....
Will auch nicht den LenkradClip mit dem ganzen Schriftzug R32 haben, sondern nur den wo ras R draufsteht! So wie auf dem Bild im Portal!
Das Klick meine ich! Die o.g Teile Nr ist laut meinem Händler die Plakette mit dem R32 drin, und die darf er angeblich nur bestellen wenn ich eine Fahrgestell Nr vom R32 vorweisen kann!
Bist dir ganz sicher das die Nr 100% ig passt. Weil wenn mein Händler die Bestellt muss ich die auch abnehmen!
Danke und Grüße
Stefan
Sorry, hatte den Beitrag von dir irgendwe übersehen!
Was mich verwundert, die Nr im Portal unter Tipps und Infos seht 1Q .... und nicht 1K.....
Will auch nicht den LenkradClip mit dem ganzen Schriftzug R32 haben, sondern nur den wo ras R draufsteht! So wie auf dem Bild im Portal!
Das Klick meine ich! Die o.g Teile Nr ist laut meinem Händler die Plakette mit dem R32 drin, und die darf er angeblich nur bestellen wenn ich eine Fahrgestell Nr vom R32 vorweisen kann!
Bist dir ganz sicher das die Nr 100% ig passt. Weil wenn mein Händler die Bestellt muss ich die auch abnehmen!
Danke und Grüße
Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!