Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
kommt einer über die A44 hoch bin jetzt ganz alleine 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wann fährste denn nach hause??? 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Jan Möhler und Jan Löhr kommen zusammen im Blauen TDI Polo 
;)
Werde abwechselnd in Jan´s und Dennis Auto als Beifahrer agieren
:D
Also wenn Dennis mich zuhaben will
Jan schon 

Werde abwechselnd in Jan´s und Dennis Auto als Beifahrer agieren

Also wenn Dennis mich zuhaben will

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
Leute, ich bin auch zum ersten Mal dabei - wird schon werden
Also ne schöne gemütliche
@farthed
Nochmal der Hinweis von mir... Wenn dir ein Gruppenführer fehlt bitte per PN melden zwecks Absprache.
Navi und grobe Ortskenntnis (und außerdem Gruppenfahrerfahrung) vorhanden.
Ick freu mir och, wa!
Der Uli

Also ne schöne gemütliche

@farthed
Nochmal der Hinweis von mir... Wenn dir ein Gruppenführer fehlt bitte per PN melden zwecks Absprache.
Navi und grobe Ortskenntnis (und außerdem Gruppenfahrerfahrung) vorhanden.
Ick freu mir och, wa!

Der Uli
ich denke mal nach essen machen ich mich wieder auf heimweg allers spätens
-
ich fahr ab 11.45 uhr auf der a44 ab soest, kannst dich ja nach der ausfahrt soest aufn parkplatz stellen und auf mich warten;) also ich habe vor um 11.45uhr auf der autobahn zu sein also denke ich wäre es geschickter du wartest ab 11.30 uhr auf dem ersten parkplatz nach der soester ausfahrt. ich fahre allerdings nicht raus sonder fahr durch. dürfte für dich aber kein problem sein mich wieder einzuholenkommt einer über die A44 hoch bin jetzt ganz alleine

gruß Alex

Warum fährst du nicht selber Jan?Jan Möhler und Jan Löhr kommen zusammen im Blauen TDI Polo
;)
Werde abwechselnd in Jan´s und Dennis Auto als Beifahrer agieren:D
Also wenn Dennis mich zuhaben willJan schon

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Im Moment sieht es leider sehr nach regen aus!
Im Ruhrpark gibt es kostenlose Parkhäuser, am besten stellen wir uns dann da hin.
Ich kümmer mich da heute aber nochmal drum! Und sage euch dann nochmal bescheid.
Im Ruhrpark gibt es kostenlose Parkhäuser, am besten stellen wir uns dann da hin.
Ich kümmer mich da heute aber nochmal drum! Und sage euch dann nochmal bescheid.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
am besten auch mit ner genaueren adresse und dem namen vom parkhaus 
du machst das schon bruderherz
@T!m: jan schämt sich für seine felgen
ps: katrin und ich wissen noch nicht ob wir mit ins lake side inn mitgehen da wir so gegen 10 uhr bei ihrer schwester in königswinter sein wollten und brauch schon so 1 - 1 1/2 stunden zu ihr. aber mal sehen vllt wird wetterbedingt die ganze planung etwas straffer gezogen und wir gehn früher ins lake side inn.
gruß Alex

du machst das schon bruderherz
@T!m: jan schämt sich für seine felgen

ps: katrin und ich wissen noch nicht ob wir mit ins lake side inn mitgehen da wir so gegen 10 uhr bei ihrer schwester in königswinter sein wollten und brauch schon so 1 - 1 1/2 stunden zu ihr. aber mal sehen vllt wird wetterbedingt die ganze planung etwas straffer gezogen und wir gehn früher ins lake side inn.
gruß Alex

-
ja bin dafür das ihr mit mir nach Königswinter zurück fahrt
nach dem Fotoshooting

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Nochmal auf die Plaketten zurückzukommen, bei uns haben die Bullen nichts anderes mehr im Auge wie diese Plaketten und die Zeit in der verwarnt wird ist auch vorbei. Es gibt direkt einen Punkt und eine saftige Geld Strafe, da wäre mein Führerschein schon weg, deswegen nehmt 5 Euro in die Hand und geht zum TÜV oder so...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Du musst den Fahrzeugschein vorlegen. Anhand der dort aufgelisteten "Emissionsschlüsselnummer" bekommst du eine Grüne, Gelbe oder Rote Plakette!Nochmal auf die Plaketten zurückzukommen, bei uns haben die Bullen nichts anderes mehr im Auge wie diese Plaketten und die Zeit in der verwarnt wird ist auch vorbei. Es gibt direkt einen Punkt und eine saftige Geld Strafe, da wäre mein Führerschein schon weg, deswegen nehmt 5 Euro in die Hand und geht zum TÜV oder so...Autsch - irgendjemand meinte doch, dass es diese Plaketten auch an den Tankstellen im "Pott" gibt, oder??? Wozu ist denn der Fahrzeugschein dafür notwendig. Mit Brief funzt das nämlich alles nicht...

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Und wo kann man nachlesen, welcher Emissionswert für welche Plakette ist???
Oder weiß das jemand??!!
Ich habe 0444 da stehen!!
Müßte normalerweise dann doch für mich die gelbe sein oder nicht?
Oder weiß das jemand??!!
Korrekt!Du musst den Fahrzeugschein vorlegen. Anhand der dort aufgelisteten "Emissionsschlüsselnummer" bekommst du eine Grüne, Gelbe oder Rote Plakette!Nochmal auf die Plaketten zurückzukommen, bei uns haben die Bullen nichts anderes mehr im Auge wie diese Plaketten und die Zeit in der verwarnt wird ist auch vorbei. Es gibt direkt einen Punkt und eine saftige Geld Strafe, da wäre mein Führerschein schon weg, deswegen nehmt 5 Euro in die Hand und geht zum TÜV oder so...Autsch - irgendjemand meinte doch, dass es diese Plaketten auch an den Tankstellen im "Pott" gibt, oder??? Wozu ist denn der Fahrzeugschein dafür notwendig. Mit Brief funzt das nämlich alles nicht...
Also einfach den Fahrzeugschein mitbringen, den ihr sowieso dabei haben solltet

Meiner ist in Bayern und würde nichtmehr rechtzeitig ankommen - kann ich nicht den von irgendjemand anderem nehmen oder wird das auf der Plakette vermerkt?Korrekt!Du musst den Fahrzeugschein vorlegen. Anhand der dort aufgelisteten "Emissionsschlüsselnummer" bekommst du eine Grüne, Gelbe oder Rote Plakette!Nochmal auf die Plaketten zurückzukommen, bei uns haben die Bullen nichts anderes mehr im Auge wie diese Plaketten und die Zeit in der verwarnt wird ist auch vorbei. Es gibt direkt einen Punkt und eine saftige Geld Strafe, da wäre mein Führerschein schon weg, deswegen nehmt 5 Euro in die Hand und geht zum TÜV oder so...Autsch - irgendjemand meinte doch, dass es diese Plaketten auch an den Tankstellen im "Pott" gibt, oder??? Wozu ist denn der Fahrzeugschein dafür notwendig. Mit Brief funzt das nämlich alles nicht...
Also einfach den Fahrzeugschein mitbringen, den ihr sowieso dabei haben solltetund bei der nächsten Werkstatt, ATU, Autohändler oder Tanke halten und so eine Plakette holen. Erspart Ärger und kostet nicht die Welt, auch wenn es eigentlich sinnlos ist!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ja, du bekommst nur die gelbe. Mein AXR hat schon 53 und trägt seit 9 Monaten die grüne.Und wo kann man nachlesen, welcher Emissionswert für welche Plakette ist???
Oder weiß das jemand??!!
Mehr?

Das Kennzeichen wird auf der Plakette vermerkt, deswegen gilt nur der eigene.Meiner ist in Bayern und würde nichtmehr rechtzeitig ankommen - kann ich nicht den von irgendjemand anderem nehmen oder wird das auf der Plakette vermerkt?
Eine Kopie reicht aber sicher auch....

Zuletzt geändert von Didget am 25. Mär 2009, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Normalerweise wird das Kennzeichen direkt beim Kauf auf der Plakette notiert. Ich kann morgen meinen Schrauber mal fragen ob er mir eine Blankoplakette gibt die ich dir dann zum Treffen mitbringe. Müsstest mir nur sagen welche Plakette du mit deinem Diesel bekommst dann frage ich morgen früh nachMeiner ist in Bayern und würde nichtmehr rechtzeitig ankommen - kann ich nicht den von irgendjemand anderem nehmen oder wird das auf der Plakette vermerkt?

Ganz ehrlich? Wann hält dich denn mal jemand an, und kontrolliert diese doofe Plakette?? 

- Gruß Tim

Hier in Dortmund, an der ehemals kleinsten Umweltzone Deutschlands, stehen sie regelmäßig und kontrollieren! Ich würde sagen sicher ist sicher und die 5€ kann man ruhig investierenGanz ehrlich? Wann hält dich denn mal jemand an, und kontrolliert diese doofe Plakette??

ja sicher! Nur, dass das so extrem gehandhabt wird, dachte ihc jetzt nicht . . . .Hier in Dortmund, an der ehemals kleinsten Umweltzone Deutschlands, stehen sie regelmäßig und kontrollieren! Ich würde sagen sicher ist sicher und die 5€ kann man ruhig investierenGanz ehrlich? Wann hält dich denn mal jemand an, und kontrolliert diese doofe Plakette??
@Jigger: Frag doch mal beim Autohaus nach, die müssten die Daten von deinem Polo doch haben, und dir auch ohne Fahrzeugschein eine Plakette ausstellen können!

- Gruß Tim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!