Die schönsten Polobilder!
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 158
Die schönsten Polobilder!
Ich suche die schönsten Polobilder aus der Galerie. Bilder wo alles stimmt, Auto, Reflexionen, Hintergrund und Auflösung.
Durchsuchen ist mir zu zeitaufwendig...
Wo habe ich zum Beispiel das Bild mit der Libelle gesehen? Gebt mir einfach die Polo Nummern.
Durchsuchen ist mir zu zeitaufwendig...
Wo habe ich zum Beispiel das Bild mit der Libelle gesehen? Gebt mir einfach die Polo Nummern.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Die schönsten Polobilder!
Genau! Na das sind doch mal inspirierte Bilder. Noch weitere Tipps?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hirschferkel, Alex04, Andreas85, Jesco-TDI . . . . um nur ein paar zu nennen
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
Kannst ja mal bei mir gucken, vielleicht gefallen sie dir ja auch, sind neulich erst mit ner Eos gemacht worden (zumindest ein paar )
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Darf man Fragen für was du die brauchst?
möchtest du dich nach Ideen um schauen oder?
möchtest du dich nach Ideen um schauen oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Hallo Rumsnudel!
Ja genau. Sobald ich die Aristo Felgen drauf hab und der Frühling da ist, möchte ich meinen GTR auch mal schön in Szene setzen. Richtig gut finde ich zum Beispiel verlassene Industriegelände, Piers und so. Wollte meinem Vater mal ein paar Bilder schicken. Er kennt die Umgebung Münster / Soester Boerde / Möhnesee wie seine Westentasche und vielleicht hat er ja einen heißen Tipp für mich.
Übelst geil ist als Kulisse übrigens "Beachy Head" wenn ihr mal in Süd-England unterwegs sein solltet. Da hat Hyundai auch mal sein Coupé abgelichtet, als ich dort war.
@Tim : Volltreffer!
@Sunrace: Nicht übel, aber irgendwas fehlt... Das mit der Sonne ist schön, aber ich hätte mehr Polo ins Bild geholt. Ich mag Detailaufnahmen...
Ja genau. Sobald ich die Aristo Felgen drauf hab und der Frühling da ist, möchte ich meinen GTR auch mal schön in Szene setzen. Richtig gut finde ich zum Beispiel verlassene Industriegelände, Piers und so. Wollte meinem Vater mal ein paar Bilder schicken. Er kennt die Umgebung Münster / Soester Boerde / Möhnesee wie seine Westentasche und vielleicht hat er ja einen heißen Tipp für mich.
Übelst geil ist als Kulisse übrigens "Beachy Head" wenn ihr mal in Süd-England unterwegs sein solltet. Da hat Hyundai auch mal sein Coupé abgelichtet, als ich dort war.
@Tim : Volltreffer!
@Sunrace: Nicht übel, aber irgendwas fehlt... Das mit der Sonne ist schön, aber ich hätte mehr Polo ins Bild geholt. Ich mag Detailaufnahmen...
Zuletzt geändert von Stig am 25. Mär 2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Stimmt, das Kennzeichen Kleiner Spaß, viel Erfolg bei deiner Suche.@Sunrace: Nicht übel, aber irgendwas fehlt...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir gucken. Vielleicht gefällt dir ja was
-
Hirschferkel, Alex04, Andreas85, Jesco-TDI . . . . um nur ein paar zu nennen
jetzt bist mirzuvor gekommen
Stig sowas in der Art hab ich bei meinen Bilder auch. Schau doch mal rein .
Verkaufe mein Polo 9N FSI
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
also alex, du brauchst dich aber auch nich mit deinen fotos zu versteckenHirschferkel, Alex04, Andreas85, Jesco-TDI . . . . um nur ein paar zu nennen
jetzt bist mirzuvor gekommen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
das ist vllt mein polo aber die fotos sind von adreas85 gemacht. würde auch gerne solche fotos machen können. naja vllt hol ich mir auch ne spiegelrefelx diesen sommer.
gruß Alex
gruß Alex
-
Oh! Die Seite kannte ich noch nicht.... Schöööööön.
@flori: Gibt es einen Thread in dem Du das ganze Hightech in deinem Inneraum mal erklärst?
@flori: Gibt es einen Thread in dem Du das ganze Hightech in deinem Inneraum mal erklärst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
@Chrimmy: Versuch's mal mit helleren Hintergründen. Ich glaube, dass das noch besser kommt.
Habe selbst noch einen sehr schönen gefunden: #1993 von GreatOrange. Da sage ich nur: Hut ab!
Habe selbst noch einen sehr schönen gefunden: #1993 von GreatOrange. Da sage ich nur: Hut ab!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
bei dem wetter seit wochen unmöglich
aber danke für den tipp!
aber danke für den tipp!
Dom lomp & Famous
Was sagt ihr zu meinen Bildern? Sind leider nur mit einer 5 MP Digicam...
Einfach mal zu versch. location fahren und von der gleichen Position 20 Bilder machen, mit jeweils versch. Einstellungen
so mach ich das bei meiner Spiegelreflex, weil ich kein Plan hab
meistens ist ein Bild dann gut, das wird dann mit Photoshop bearbeitet
so mach ich das bei meiner Spiegelreflex, weil ich kein Plan hab
meistens ist ein Bild dann gut, das wird dann mit Photoshop bearbeitet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!