NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

Toergi
Re: "Geesthacht reloaded" Treffen

Ungelesener Beitragvon Toergi » 22. Mär 2009, 10:09

Das schaut ja allles gut aus :D

Es wird Sommer in Hamburg und der Regen wird wärmer... da sollte was zu machen sein.

Ich persönlich kann am 25.04, 09.05, 16.05, 30.05.

Alles andere da muss ich leider arbeiten.. Und mal so von beginn an dabei zu sein, wäre schon klasse. Vielleicht sogar mit meinem 9N, dann würd ich zum 30.05 tendieren, dann hab ich noch zeit den etwas "treffenfein" zu machen.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

derflo

Ungelesener Beitragvon derflo » 22. Mär 2009, 10:32

denke, dass ich da auch mal aufschlagen würd... nur ohne polo :D
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 22. Mär 2009, 19:32

Jetzt wo ich weiß wann ihr ungefähr Zeit habt habe ich alles noch mal geändert um die Datum suche etwas einzugränzen...Sonst sind wir uns nächstes Jahr noch nicht einig ;)

@derflo:du mußt da aufschlagen! Du weißt es zwar noch nicht aber du bist doch der Kameramann ;-) Naja,zumindest wäre es nicht schlecht wenn du Zeitweise etwas Filmen könntest damit auch mal alle Polos drauf sind....aber da findet sich bestimmt sonst auch noch jemand anderes..

Hat denn irgend jemand von euch ne gute Videokamera?Oder soll ich noch eine besorgen?

Wem passt denn nun keins von diesen Daten :keule: :lol: ?Und warum nicht?Hab das Gefühl das wir es nie schaffen allen recht zu machen :(
Zuletzt geändert von gecko am 22. Mär 2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 22. Mär 2009, 19:44

Ist immer gut wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden :top:
Am Dienstag werd ich dann auch mal mit ein paar extravaganten Vorschlägen, was die Après-Polo Geschichten angeht, aufwarten können ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 22. Mär 2009, 21:57

Wem passt denn nun keins von diesen Daten :keule: :lol: ?Und warum nicht?
Mir :fuck:

25.04. erste Nachtschicht(außer ich kann frei nehmen,was ich aber erst ansprechen werde wenn der Termin fest steht)
16.05. Wörtherseetour(no way)
30.05. Mittagschicht(prozedere siehe oben bei Nachtschicht ;-) ).
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 22. Mär 2009, 22:10

ich bin auf jeden fall auch dabei, der termin ist mir eig. auch relativ bums, bin dahin gehend flexibel, bzw so ne woche vorher sollte der termin schion stehen :P ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

derflo

Ungelesener Beitragvon derflo » 23. Mär 2009, 09:26

@derflo:du mußt da aufschlagen! Du weißt es zwar noch nicht aber du bist doch der Kameramann ;-) Naja,zumindest wäre es nicht schlecht wenn du Zeitweise etwas Filmen könntest damit auch mal alle Polos drauf sind....aber da findet sich bestimmt sonst auch noch jemand anderes..
*hust* ja nee is kla :D ne kriegen wir schon hin denk ich mal..
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 23. Mär 2009, 10:08

Wenn der Umfrageersteller mal die Umfrage so einstellt, dass man mehrere Optionen ankreuzen kann, würde das auch Sinn machen und zu einem brauchbaren Ergebnis führen ;)

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 23. Mär 2009, 15:38

Wem passt denn nun keins von diesen Daten :keule: :lol: ?Und warum nicht?
Mir :fuck:

25.04. erste Nachtschicht(außer ich kann frei nehmen,was ich aber erst ansprechen werde wenn der Termin fest steht)
16.05. Wörtherseetour(no way)
30.05. Mittagschicht(prozedere siehe oben bei Nachtschicht ;-) ).
Moin Rene,sag mal mußt du nicht an jedem Samstag arbeiten ;-) ?
Oder sind das etwa genau die drei Samstage an den du arbeiten mußt??

@px: Hab nur gedacht das wenn man sich mehrere Daten auswählen kann das daß vieleicht jemand ausnutzen könnte um sein Datum nach vorne zu bringen... :???:

Edit:Sorry,hab es jetzt erst kapiert :rolleyes: (lange Leitung) man kann ja jedes Datum sowieso nur einmal auswählen......und ich dachte ich könnte denn für mein Lieblings Datum gleich 3 mal oder so abstimmen.. :meschugge:

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Mär 2009, 15:57

Moin Rene,sag mal mußt du nicht an jedem Samstag arbeiten ;-) ?
Oder sind das etwa genau die drei Samstage an den du arbeiten mußt??
Jau,ich habe jedes vierte WE regulär frei sprich,ich komme Freitags morgens aus der Nachtschicht und muß dann erst Montags morgens wieder los zur Frühschicht(so wie heute z.b.)...ansonsten fallen meine freien Tage immer irgendwo zwischen den WE da ich immer 6-7Tage am Stück arbeiten muß oder ich muß zusehen das ich irgendwie Frei nehmen kann was auch nicht immer einfach ist da von 9Leuten auf unserer Schichtgruppe immer nur 2Leute gleichzeitig frei haben können wenn alle Produktionsanlagen laufen.

Wenn kein passender Termin für mich herumkommt können wir uns frühestens mitte Juli wiedersehen weil ich habe gesehen das dann ein VW Treffen in Winsen/Luhe stattfinden soll ;) .
Gruß,René

Maschen_90

Ungelesener Beitragvon Maschen_90 » 23. Mär 2009, 16:17

Also ich bin eig auch auf jedenfall dabei und kann meines Erachtens auch an allen Tagen. =)

lg Philipp

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 24. Mär 2009, 18:45

Ich buche schonmal ne Rundfahrt mit Rene im Cup im Industriegebiet ;)

:D Nein keine angst diesmal musste mich ned mitnehmen ;)
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 24. Mär 2009, 20:08

Ich buche schonmal ne Rundfahrt mit Rene im Cup im Industriegebiet ;)

:D Nein keine angst diesmal musste mich ned mitnehmen ;)
Das wollte ich eigentlich auch machen ;) ..Nur Rene hat ja leider an keins der auszuwählenden Daten Zeit :( ..Denn müssen wir wohl doch noch mal ein anderes Datum mit ins Voting nehmen..

@Rene:Schlag doch mal ein Datum vor so rund um den 16.05.....Aber schau hier denn gleich nochmal nach wann Tyler und Toergi gar keine Zeit haben!Sonst haben alle (glaube ich zumindest)
fast immer Zeit..

@Tyler:heute ist Dienstag!Wolltest du heute nicht einen Vorschlag machen was das Programm angeht?

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 24. Mär 2009, 21:57

Klar wollte ich das, aber bei der einen Sache, wo ich dran bin hab ich meinen versprochenen Rückruf heute nicht bekommen :keule:
Sobald ich da mehr weiss werde ich die News posten!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 24. Mär 2009, 22:19

Vielleicht sollte ich meinen Schichtplan hochladen damit wir ein passendes Datum finden :top: .

Also von 16.05. bis 26.05. bin ich schon mal definitiv am Wörthersee und Salzburger Land.Wenn nur der Mai erst mal zur Diskussion steht habe ich nur am 02.05. Zeit...darauf den Samstag und am 30.05. muß ich malochen und ob ich da frei nehmen kann endscheidet sich eher kurzfristig da mitlerweile auch bei uns Kurzarbeit angesagt ist welche in der Schichtplanung mit berücksichtigt werden muß.
Gruß,René

Dark_Shark

Ungelesener Beitragvon Dark_Shark » 24. Mär 2009, 22:42

gibts denn schon ne uhrzeit wann die sache steigen soll? samstag ists bei mir vormittags generell eher schlecht, hätte trotzdem lust auf der bildfläche zu erscheinen!
WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 25. Mär 2009, 20:14

gibts denn schon ne uhrzeit wann die sache steigen soll? samstag ists bei mir vormittags generell eher schlecht, hätte trotzdem lust auf der bildfläche zu erscheinen!
@Dark_Shark:Eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht(gibt ja noch nicht mal ein Datum :D )
Aber es wird wahrscheinlich so gegen 14:00 losgehen...Wenn du erst später Zeit hast denn ist das garkein Problem...kannst mich denn ja anrufen und erfragen wo wir gerade sind und denn kommste einfach nach..

@Toergi:Hast du am 02.05 gar keine Zeit?

@ :alle: :Da einige von uns wohl kaum auf unser Renntaxi(Tazman mit seinem Cup)verzichten wollen(die jenigen die beim letzten Treffen waren wissen was ich meine)müssten wir mal sehen ob wir doch noch ein anderes Datum ins Auge fassen.Und da im April das Wetter noch so sch**** bleiben soll und unser letztes Treffen schon ins Wasser gefallen ist bleibt da nur der 02.05...
Wenn es einigen von euch nicht passt denn wird es wohl der 16.05. aber denn wird unser Renntaxi diesmal nicht dabei sein...

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 26. Mär 2009, 00:47

Das ist aber nett das ihr mich in der Terminplanung extra berücksichtigt,ob das wohl auch der Fall wäre wenn ich mit den "T-Car" in Form eines alten verbeulten 6N mit 60PS vorbeigeeiert komme :haha: .

...ich geh dann schon mal nen Nr. Block organisieren :D ...
Gruß,René

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 29. Mär 2009, 19:33

Ich lass jetzt einfach mal diese Abstimmung noch eine Woche drin und dann sollte der Termin stehen.

@Tyler:Gibt es denn schon was neues was das Programm angeht?Damit man endlich mal den Termin in den Treffenplaner einschreiben kann.

Gast

Nordish by Nature lädt zum Polo9N.info Forumstreffen

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Mär 2009, 21:40

Es ist mal wieder so weit

Nordish by Nature lädt zum Polo9N.info Forumstreffen

Ort wird auf jedenfall Hamburg oder in der nahen Umgebung sein.

Datum, Uhrzeit und was Wir unternehmen dürfen gerne vorgeschlagen werden, und dann wird abgestimmt.

Bei Fragen einfach bei mir melden
MSN: florianpump@hotmail.com

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!