Hey Leute,
will mir einen Chrom-Kühlergrill vom Highline holen. Was kostet der so im dreh und wo ist er am Billigsten - Link?
Hab auch Chromleisten gefunden. Taugen diese Aufklebe Streifen was bzw hat jemand erfahrung damit?
http://cgi.ebay.de/NEU-VW-POLO-9N-Chrom ... 240%3A1318
Des weiteren würd ich gern den Chrom-Knopf vom Bremshebel verbauen. Gibt es den Knopf einzeln zu kaufen bzw wie sind die Kosten
Danke im Vorraus
PS: Möchte keinen emblemlosen Kühlergrill anbringen
Chrom Kühlergrill und Chrom Bremshebel-Knopf
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Chrom Kühlergrill und Chrom Bremshebel-Knopf
... Des weiteren würd ich gern den Chrom-Knopf vom Bremshebel verbauen. Gibt es den Knopf einzeln zu kaufen bzw wie sind die Kosten...
Soweit ich weiß bekommt man denn nicht einzeln sondern nur den Kompletten Hebel. Der Leder Handbremshebel mit Chrom Knopf kostet 80euro wenn ich mich nicht vertue.
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Hat keiner eine Idee wegen nem Grill und so?
-
Themenersteller
Willst du ordentliche OEM-Optik, kauf dir den originalen Highlinegrill. Soll es nur so aussehen, tut es auch dieses Set da, oder einfach Chromklebeband von der Rolle von 3M.
... Des weiteren würd ich gern den Chrom-Knopf vom Bremshebel verbauen. Gibt es den Knopf einzeln zu kaufen bzw wie sind die Kosten...
Soweit ich weiß bekommt man denn nicht einzeln sondern nur den Kompletten Hebel. Der Leder Handbremshebel mit Chrom Knopf kostet 80euro wenn ich mich nicht vertue.
Mfg
da freut man sich wenn man ein "schnäppchen" von 10,50 gemacht hat! danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!