blitzer?!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
9n3kitty

blitzer?!

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 26. Mär 2009, 18:20

ich hoffe, ich bin hier nicht falsch mit meinem thema - hat aber nirgendwo anders reingepasst..

also: ich wollt euch mal fragen ob und wo ich rausfinden kann, wo in letzter zeit mobile blitzen bzw. radarfallen in meiner umgebung waren..
anlass dafür ist, dass ich mit meinem freund gestern abend on tour war und ich links ausm fenster geschaut hab und in dem moment hat etwas rechts geblitzt - ich habs nicht gesehen, aber mein freund hat sich erschreckt und normalerweise ist er lang nicht so paranoid in der hinsicht wie ich.. könnte halt auch ne reflexion gewesen sein.. ich muss dazu sagen dass es übelst am regnen war und es schon ziemlich dunkel war - aber das hat ja nix zu heißen.. die dürfen ja auch nachts blitzen.
jedenfalls würde ich jetzt gern rauskriegen ob die gestern dort fotos gemacht haben! :keule: :twisted: :burning: :motz:
hab auch schon auf der pozilei-seite nachgeschaut aber nich so richtig was gefunden..
:???:
könnt ihr mir irgendwie helfen??wär super lieb.. :anbeten:
ach ja, das war in nrw, lk euskirchen, bei kall..

gruß carlotta
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TK

Re: blitzer?!

Ungelesener Beitragvon TK » 26. Mär 2009, 18:29

Vier bis fünf Wochen warten und täglich in den Briefkasten gucken :P

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Datenbank gibt in der man frühere Standorte von mobilen Radarfallen recherchieren kann und die Polizei wird das bestimmt nicht rausgeben. Da hilft wohl nur auf das Foto warten ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 26. Mär 2009, 19:02

in bestimmten regionen werden die blitzer auf der dazugehörigen polizei-seite angeführt, t.w. sind blitzer ja auch angekündigt. bei uns in der tageszeitung werden täglich die (von der polizei) angekündigten blitzer aufgelistet - is kein scheiß! weiß zwar nicht wofür das gut sein soll (aus sicht der polizei), dafür aber gut für uns autofahrer..
wär halt schön gewesen zu wissen ob ich beruhigt einschlafen kann oder mit bangen wieder auf den brief warten muss ;-)

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 26. Mär 2009, 19:20

in bestimmten regionen werden die blitzer auf der dazugehörigen polizei-seite angeführt, t.w. sind blitzer ja auch angekündigt. bei uns in der tageszeitung werden täglich die (von der polizei) angekündigten blitzer aufgelistet - is kein scheiß! weiß zwar nicht wofür das gut sein soll (aus sicht der polizei), dafür aber gut für uns autofahrer..
wär halt schön gewesen zu wissen ob ich beruhigt einschlafen kann oder mit bangen wieder auf den brief warten muss ;-)
Wie schnell warste denn ungefähr? So lange du nicht noch in der Probezeit und mehr als 20 km/h zu schnell gefahren bist kannst du ruhig schlafen ;) Solltest du keine Probezeit mehr haben dann darfst du bis zu 40 km/h drüber fahren bevor es Punkte oder Fahrverbot gibt ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 26. Mär 2009, 19:49

ja, ich weiß.. mittlerweile kenne ich mich auch aus :oops:
es war halt ne laaaaaaaaanggezogene kurve - die fährt sich so wunderbar...
die punkte sin mir ja egal, probezeit is auch rum - das problem is halt nur, dass ich den brief nich heim krieg, sondern er geht an unsere firma und somit zwangsläufig an meinen dad und es is halt nicht das erste mal.. naja, väter halt.. ;-)

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 26. Mär 2009, 19:55

ja, ich weiß.. mittlerweile kenne ich mich auch aus :oops:
es war halt ne laaaaaaaaanggezogene kurve - die fährt sich so wunderbar...
die punkte sin mir ja egal, probezeit is auch rum - das problem is halt nur, dass ich den brief nich heim krieg, sondern er geht an unsere firma und somit zwangsläufig an meinen dad und es is halt nicht das erste mal.. naja, väter halt.. ;-)
Ja dann kann ja nichts passieren! Mein Dad hat mich letztes mal ausgelacht als ich innerhalb einer Woche zweimal an der gleichen Stelle geblitzt wurde ;) Kann jedem mal passieren das es geblitzt wird, ist ja kein Beinbruch :P
Bild

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 26. Mär 2009, 20:06

hast ja recht.. naja mal schauen - wenns nich so gut ausgeht geb ich dir bescheid ;)

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 26. Mär 2009, 20:14

hast ja recht.. naja mal schauen - wenns nich so gut ausgeht geb ich dir bescheid ;)
:jawohl:
Bild

kendall

Ungelesener Beitragvon kendall » 20. Apr 2009, 15:13

War aber nich Wallentaler Höhe, oder? *g*
Wenn Du im Dunkeln geknipst wirst, ist der Blitz nicht weiß, sondern orangerot!
Viel Glück und schönen Gruß in die Sackeifel :flucht:
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Flori334

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 20. Apr 2009, 15:33

um was wetten wir, dass nix kommt? :haha:
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Apr 2009, 15:39

hättest einfach mal umdrehen müssen, anhalten und schauen^^ hab ich auch schon gemacht was solls :)

Eastfrisian84

Ungelesener Beitragvon Eastfrisian84 » 21. Apr 2009, 12:59

bei uns in der tageszeitung werden täglich die (von der polizei) angekündigten blitzer aufgelistet - is kein scheiß! weiß zwar nicht wofür das gut sein soll (aus sicht der polizei), dafür aber gut für uns autofahrer..
Bei uns auch, habe immer darauf geachtet wenn die auf dem Arbeitsweg lagen, habe aber nie einen angedrohten gesehen. Naja die sind auch sehr sehr gut versteckt. Als wir in der Fahrgemeinschaft mal geblitzt wurden, sind wir zurück gefahren, dann haben wir ihn gesehen (um sicher zu gehen dass die Sonne nicht geblendet hat - warum habt ihr das nicht gemacht?). Wieder gewendet haben wir ihn nicht mehr sehen können. Ich glaube aber auch nicht, dass sie jeden Tag blitzen.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 21. Apr 2009, 16:55

keine Probezeit mehr haben dann darfst du bis zu 40 km/h drüber fahren bevor es Punkte oder Fahrverbot gibt
Man bekommt auch wenn man nicht in der Probezeit ist ab 21 km/h zu viel einen Punkt :meschugge: :D
Sry musste sein ;)

alessea

Ungelesener Beitragvon alessea » 21. Apr 2009, 21:58

hast du denn schon post bekommen? in der regel müsste innerhalb von 2-4 wochen ne anhörung mit der post kommen.

genau, auch bei keiner probezeit bekommt man ab 21 km/h zu viel punkte. innerorts ist es sogar noch niedriger...

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 8. Mai 2009, 22:21

das weiß ich ja auch alles.. das geld und die punkte sind mir ja auch egal.. das problem ist ein anderes, das is ne längere und komplizierte geschichte.. auf jeden fall ist es so dass jemand neben mir saß, der nicht hätte neben mir sitzen dürfen und der brief würde halt nicht bei mir ankommen weil das auto nicht auf mich angemeldet ist.. wenn ein foto dabei wär, hätte ein ziemliches problem.. naja, bis jetzt ist noch nix gekommen.. ich denke da passiert dann jetzt auch nix mehr!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Mai 2009, 22:27

das weiß ich ja auch alles.. das geld und die punkte sind mir ja auch egal.. das problem ist ein anderes, das is ne längere und komplizierte geschichte.. auf jeden fall ist es so dass jemand neben mir saß, der nicht hätte neben mir sitzen dürfen und der brief würde halt nicht bei mir ankommen weil das auto nicht auf mich angemeldet ist.. wenn ein foto dabei wär, hätte ein ziemliches problem.. naja, bis jetzt ist noch nix gekommen.. ich denke da passiert dann jetzt auch nix mehr!
Also ich hab auch schon das ein oder andere Bildchen bekommen und war nicht immer allein, aber der Beifahrer wurde bis jetzt immer unkenntlich gemacht ;)
Sprich man sieht nur den Fahrer gestochen scharf auf dem Bild.

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 9. Mai 2009, 20:49

So ist es .

Weil vor Jahren ein Geschäftsmann geklagt hat, weil seine Frau plötzlich die Scheidung wollte. Zumindest ist daß das Gericht warum Unkenntlichkeitmachung ist.

alessea

Ungelesener Beitragvon alessea » 10. Mai 2009, 19:48

der beifahrer ist aus persönlichen gründen unkenntlich zu machen, laut gesetz.

brauchst dir also keine so großen sorgen machen...

Themenersteller
9n3kitty

Ungelesener Beitragvon 9n3kitty » 13. Mai 2009, 13:51

wie cool!!!!!!!! juhuuuuich freu mich!! :jump:
danke für eure antworten!! :D

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 13. Mai 2009, 13:57

Also dein LOVER is nicht zu sehen :fuck:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!