auch wenns "nur" ein turbo ist, sind die 4 zylinder eine gute nachrichtDer 1.2 TSI ist ein Vierzylinder, eine Neuentwicklung und hat "nur" einen Turbo.

ich will ne probefahrt

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
auch wenns "nur" ein turbo ist, sind die 4 zylinder eine gute nachrichtDer 1.2 TSI ist ein Vierzylinder, eine Neuentwicklung und hat "nur" einen Turbo.
SchlumpfladenXenon ist anscheinend doch noch nicht sicher, dass es erhältlich wird.
In der "Gute Fahrt" stand für den 1,6l TDI ne Leistung von 90PS.Also Leute ich hab heute das Händlerrundschreiben erhalten folgenende Motoren werden auf jeden Fall dieses Jahr für den neuen Polo verfügbar sein :
Benziner : 1.2l 60ps
1.2l 70ps
1.4l 85ps
1.2l TSI 105ps![]()
Diesel: 1.6l TDI 75ps
1.6l TDI 106ps
soweit erstmal bis jetzt für dieses Jahr geplant! Also scheint es so,als können wir uns erstmal von dem 1.9 TDI verabschieden![]()
![]()
Dafür tröstet ja der 1.2TSI![]()
DSG wird erstmal nur im 1.2TSI geben und das erst gegen Ende des Jahres
Den wird's auch geben, ist halt immer eine Frage, ab wann. Den 1.6er gibt es in unterschiedlichen Leistungsstufen.In der "Gute Fahrt" stand für den 1,6l TDI ne Leistung von 90PS.
Aber auch mit 75 und 105 PSIn der "Gute Fahrt" stand für den 1,6l TDI ne Leistung von 90PS.
ich hab mir heute die AB geholt, da ist ein vergleich zum golf drin![]()
anscheinend wir der reserveradsub-einbau vereinfacht, weils im neuen polo schon nen doppelten boden ab werk gibt![]()
Das ist nicht seit "ab sofort", das ist schon seit dem Genfer Autosalon vor paar Wochen soHallo,
ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt.
War heute bei VW und hab folgendes erfahren:
Den neuen Polo kann ab sofort bestellt werden! (Hab jetzt nicht dieses Thema danach durchgelesen).
Auch im Internet ist er schon drin:
http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p ... /polo.html
sondern nen dacia logan kombi?Wenn's beim Autokauf nur um den Preis geht, hätte ich mir weder nen Polo noch einen A3 gekauft![]()
Ganz so tief muss man ja nicht gleich greifensondern nen dacia logan kombi?Wenn's beim Autokauf nur um den Preis geht, hätte ich mir weder nen Polo noch einen A3 gekauft![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste