Hier sieht es zur Zeit auch sehr nass aus,bis gleich.
Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
-
Tazman
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Ja dann bis morgen oder Sonntag Basti
.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen BastiMeiner steht noch sauber in der GarageIch komme erst wenn es trocken ist
![]()
-
Spiderschwein
War ein
erzähl wie war´s
Wieviele waren denn da 
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Wenn ich schon nich da war, dann wenigstens:
War einTag!
BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilder
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
War ein schöner Tag. Ab und zu etwas Regen, aber das war halb so wild. Ich hoffe die Fotos am Tetraeder sind was geworden! Geschätze 55 Polos werden es wohl gewesen seinerzähl wie war´s![]()
Wieviele waren denn da
GeduldWenn ich schon nich da war, dann wenigstens:
War einTag!
BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilder
Ja beim nächsten Treffen bin ich auf jedenfall wieder mit dabei. War halt blöd das die heute zum Bauen vorbei gekommen sind.
Da konnte ich nicht mehr absagen...Wie sind denn deine Felgen angekommen
Da konnte ich nicht mehr absagen...Wie sind denn deine Felgen angekommen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
So wie ich das mitbekommen habe gut, aber vlt. schreibt ja einer hier wasWie sind denn deine Felgen angekommen
Na dann bin ich ja mal gespannt. Nächste Woche habe ich meine Front endlich vom Lackierer wieder

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Der_Jan
So.. auch wieder da ..
Boah bin ich Müde
Morgen hau ich Bilder rein und ein Paar Youtube Videos
War toll , einige gesichter wiederzusehn;)
Boah bin ich Müde
Morgen hau ich Bilder rein und ein Paar Youtube Videos
War toll , einige gesichter wiederzusehn;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
-
blackandwhite
Jaja, schon scheiße gelaufen heute. Habe morgens extra das Auto gewaschen etc. dann ein Anruf von meinem Opa er muss nach Essen in die Uniklinik, na toll. Habe auf ihn gewartet bis ca. halb 6 dann soll wie es ging nach Bottrop zum Tethraeder wo ich dann nur einen älteren Herrn mit einem Passat begegnet bin, der meinte, dass die Polo Leute schon weg waren.
Ja gut hab ich mir gedacht fahren wa mal mit Vollspeed nach Haltern, aber nein es hatte nicht sollten sein, alle waren schon drin, konnt mir nur die Autos auf dem Parkplatz anschauen.
Dann habe kahm auch schon ne SMS, dass ne Fete steigt und ich schnell wieder ins Auto. Ich fahr grade aus meine Parklücke raus, aufeinmal drehen sich die Köpfe von bestimmt 20 Mann auf nem Balkon. Naja war schon klar wer das alles war, wäre noch gerne rein gekommen, aber hatte dann halt schon zur Party zugesagt, nächste mal wird das hoffenlich was.
MFG Chris
Ja gut hab ich mir gedacht fahren wa mal mit Vollspeed nach Haltern, aber nein es hatte nicht sollten sein, alle waren schon drin, konnt mir nur die Autos auf dem Parkplatz anschauen.
Dann habe kahm auch schon ne SMS, dass ne Fete steigt und ich schnell wieder ins Auto. Ich fahr grade aus meine Parklücke raus, aufeinmal drehen sich die Köpfe von bestimmt 20 Mann auf nem Balkon. Naja war schon klar wer das alles war, wäre noch gerne rein gekommen, aber hatte dann halt schon zur Party zugesagt, nächste mal wird das hoffenlich was.
MFG Chris
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Wovon bist du denn müde Jan? Du warst doch nur beifahrer
War aber schon lustig!
Hoffe die Bilder sind was geworden! Kann mich von den Bildern mit meinem Handy schonmal nicht beschweren
Alles in allem war das Treffen aber
War aber schon lustig!
Hoffe die Bilder sind was geworden! Kann mich von den Bildern mit meinem Handy schonmal nicht beschweren
Alles in allem war das Treffen aber
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
RIE - K 15
Du wurdest auch von drinnen beobachtet. Hatten schon gedacht da versucht einer Radios zu klauen ^^.Jaja, schon scheiße gelaufen heute. Habe morgens extra das Auto gewaschen etc. dann ein Anruf von meinem Opa er muss nach Essen in die Uniklinik, na toll. Habe auf ihn gewartet bis ca. halb 6 dann soll wie es ging nach Bottrop zum Tethraeder wo ich dann nur einen älteren Herrn mit einem Passat begegnet bin, der meinte, dass die Polo Leute schon weg waren.
MFG Chris
Hoffe auch es klappt das nächste Mal oder nächste Woche in Leipzig
Ansonsten ja war nen guter Tach bis auf Wetter teilweise. Aber die Tour zum Lake Side Inn war einsame Klasse 23 Polos in Kolonne und keinen verloren
Bis vielleicht zum näcfhsten Mal.
Gruß Der MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Gast
so hier das erste bild, der rest kommt von den anderen , war ein super treffen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
jeder der bilder und videos gemacht hat bitte hochladen
ich hatte meine cam vergessen 
So bin auch wieder zu Hause. War echt wieder ein super Treffen
auch wenns Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
Bilder lad ich morgen früh hoch.
Eins vorab...

auch wenns Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
Bilder lad ich morgen früh hoch.
Eins vorab...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo 6N2 Basis
Kann mich nur anschließen.
War ein genialer Tag und ich habe wieder einige nette Leute kennen gelernt.
Wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen für mich gewesen sein - habe ja nun auch ein ID-Magnetschild.
Vielen Dank nochmal an Basti für die rasche Beschaffung!!!
Und vielen Dank auch an Rumsi für die Nutzung ihres Polos als Haribo-Bomber!
Gruß
Uli
War ein genialer Tag und ich habe wieder einige nette Leute kennen gelernt.
Wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen für mich gewesen sein - habe ja nun auch ein ID-Magnetschild.
Vielen Dank nochmal an Basti für die rasche Beschaffung!!!
Und vielen Dank auch an Rumsi für die Nutzung ihres Polos als Haribo-Bomber!
Gruß
Uli
-
MinkiBrinki
Cooler Tag in BO und BOT, war garantiert nicht mein letztes Treffen mit euch 
Gruss Minki
Gruss Minki
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!