einstiegsbeleuchtung golf 4
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 132
hallo suche die teilenummer für die einstiegsbeleuchtung aus nem golf 4 die in die türpappen eingesetzt wird habe selber etka aber wie es der teufel will finde ich die nummern nicht .
wäre lieb wenn mir jemand hilft
wäre lieb wenn mir jemand hilft
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: einstiegsbeleuchtung golf 4
Dann schau einfach im @KA nach der Einstiegsbeleuchtung vom Polo 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Oder versuch mal die Nr.: 1J0 947 411 E
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Weis jemand die Teile Nr. für die Stecker der Türeinstiegsleuchten damit ich sie anschließen kann
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Ich hab zwar Einstiegsleuchten und Stecker einbaubereit liegen, aber ich muss erstmal schauen wo die sind.
Dann schreib ich die Nummern rein.
MfG Flo
Dann schreib ich die Nummern rein.
MfG Flo
Super .Dank dir schon mal im vorraus
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Also, auf meinen Lampen steht folgendes:
1J0 947 413 Gehäuse mit Reflektor
1J0 949 104A Sockel für Lampe
1J0 972 923 Steckergehäuse
Dann brauchst du noch eine Reparaturleitung mit den beiden Kontakten und dann sollte es leuchten.
MfG Flo
1J0 947 413 Gehäuse mit Reflektor
1J0 949 104A Sockel für Lampe
Dann brauchst du noch eine Reparaturleitung mit den beiden Kontakten und dann sollte es leuchten.

MfG Flo
Das ganze hab Ich ja schon.Brauch halt nur das Gegenstück für den stecker der an der lampe schon ist.Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Dann brauchst du noch eine Reparaturleitung mit den beiden Kontakten und dann sollte es leuchten.![]()
Das ist der schwarze Stecker, der in die Leuchte gesteckt wird.

MfG Flo
ja genau,und dafür brauch ich dringend mal die Teilenummer.hast Du sie da ????
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Für die passenden Kontakte?
Das müssten die 000 979 131A sein, die passen eh fast überall.
MfG Flo
Das müssten die 000 979 131A sein, die passen eh fast überall.
MfG Flo
Jep, das ist die richtige TN.Das müssten die 000 979 131A sein, die passen eh fast überall.
Die passen wirklich fast überall...

Hier eine Übersicht der Teile:

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So,nochmal Vielen Dank.hab jetzt alles zusammen.Werd es auch noch in den hinteren Türen verbauen
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Habe die Teile auch schon alle zusammen.Werd es auch noch in den hinteren Türen verbauen
Mal sehen wer eher "das Rennen" macht

Wie wirst du die Leuchten nun vorne ansteuern?
Alle einzeln, oder zentral über die Innenleuchte?
Für Einzelansteuerung habe ich ja einen Modulvorschlag in meinem Umbauthread eingestellt.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja hab es schon gelesen.Muss ich mal schauen.Hab ja noch nen bissel Zeit.Werd es wahrs. erst nächste woche mal angehen.Aber auf jedenfall alle vier Türen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Machs "vernünftig" und steuer die Leuchten einzeln an.
Das hat was.
Wenn du Fragen zum Aufbau der Schaltung hast oder den Printplan benötigst, dann schreib mir einfach.
Hier stehts sonst auch nochmal:
viewtopic.php?p=341857#p341857
MfG
Das hat was.

Wenn du Fragen zum Aufbau der Schaltung hast oder den Printplan benötigst, dann schreib mir einfach.
Hier stehts sonst auch nochmal:
viewtopic.php?p=341857#p341857
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Schon mal Danke.Ja muss mal schauen.Ist eigendlich schon besser wenn Ich das ganze einzeln ansteuern werde.Von der ganzen belastung der Innenleuchte schon her.Muss ja dann auch noch die Fußraumbeleuchtung ansteuern.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
machst du dann das ganze über den Sicherungskasten ?????Mit Sicherung und so ?????
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Ganau, die kannst du dann auch über die Schaltung der Türeinstiegsleuchten laufen lassen.
Ist ja auch nicht viel mehr arbeit, als das ganze an die Innenleuchte mit anzuschließen...
Und da man eh grad dabei ist, bietet sich das ja ganz gut an, alles in einem "Abwasch" zu erledigen.
MfG
Ist ja auch nicht viel mehr arbeit, als das ganze an die Innenleuchte mit anzuschließen...
Und da man eh grad dabei ist, bietet sich das ja ganz gut an, alles in einem "Abwasch" zu erledigen.
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich klinke mich auch mal mit ein. 
Demnächst werde ich auch die Sache angehen. Da ich "nur" einen 3-Türer habe, werde ich meine Leuchten über den Türkontakt der Innenleuchte schalten lassen. Es stört mich nicht, dass beide Leuchten an sind, wenn nur eine Türe geöffnet ist.
Das Modul von black_9N2 ist zwar raffiniert und ausgeklügelt, aber mE für mich und meine 2 Türen zuviel Aufwand.
Da ich das über über die Innenleuchte mache, werde ich auch keine weitere Extra-Sicherung verlegen.
MfG Flo

Demnächst werde ich auch die Sache angehen. Da ich "nur" einen 3-Türer habe, werde ich meine Leuchten über den Türkontakt der Innenleuchte schalten lassen. Es stört mich nicht, dass beide Leuchten an sind, wenn nur eine Türe geöffnet ist.
Das Modul von black_9N2 ist zwar raffiniert und ausgeklügelt, aber mE für mich und meine 2 Türen zuviel Aufwand.
Da ich das über über die Innenleuchte mache, werde ich auch keine weitere Extra-Sicherung verlegen.
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!