Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Ich werd auch mit Winterrädern kommen... Da ich erst die Alus drauf machen will wenn ich mein Auto poliert und versiegelt hab und das wird erst Ostern ^^
Fahrzeuge:
Volkswagen 6n
-
also ich ziehe meine net mehr um die bleiben drauf und ich komme auf Sommerrädern, auch wenn es hier schon wieder geschneit hat 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
fahrlässig !!!
Bilder von gestern aufm Weg nach Chemnitz!

[2x] Vor meiner Haustür, auf der B174 bei Marienberg, [2x] auf der B174 Ende der zschopauer Schnellstraße
Leude, macht bitte kein Scheiß !

Bilder von gestern aufm Weg nach Chemnitz!

[2x] Vor meiner Haustür, auf der B174 bei Marienberg, [2x] auf der B174 Ende der zschopauer Schnellstraße
Leude, macht bitte kein Scheiß !

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
Ich will ja nüscht sagen MAtze, aber!!:
was ich bei uns sehe, sobald schnee is, das kannste vergessen, da wird doppelt so dicht auf den Vordermann aufgefahren, weil auf schnee/Eis bremst es sich besser als auf trockenem Asphalt.
Außerdem is alles eine Frage der Geschwindigkeit. Und wenn ich nen Idioten sehe der bei dem Wetter wie auf deinen Bildern der meinung is er müsse mit 100 durch die gegend fahrn und sich dann wundern wenn er im Graben landet, da weiß ich nich warum deutschland als zivilisiert gilt.
was ich bei uns sehe, sobald schnee is, das kannste vergessen, da wird doppelt so dicht auf den Vordermann aufgefahren, weil auf schnee/Eis bremst es sich besser als auf trockenem Asphalt.
Außerdem is alles eine Frage der Geschwindigkeit. Und wenn ich nen Idioten sehe der bei dem Wetter wie auf deinen Bildern der meinung is er müsse mit 100 durch die gegend fahrn und sich dann wundern wenn er im Graben landet, da weiß ich nich warum deutschland als zivilisiert gilt.
-
ja, ich wollte euch damit auch nur nochmal dran erinnern.
manchmal denkt man eben nicht so nach beim fahren!
hab nur Angst um euch
(außerdem sind wir ja alle erstmal ein wenig unterwegs, auch wenn in Leipzig kein Schnee liegt!?)
manchmal denkt man eben nicht so nach beim fahren!
hab nur Angst um euch

(außerdem sind wir ja alle erstmal ein wenig unterwegs, auch wenn in Leipzig kein Schnee liegt!?)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
ich weiß MAtze dass du es nur gut meinst,
ich will damit auch nur dafür sorgen dass die Menscheit n bissel nachdenk und nich meine Fehler macht. Es hängt auch viel an der Erfahrung.
Wer erwartet denn z.B. dass bei 4°C die ne Straße eisüberfrohren is??
ICh nich und trotzdem bei 60km/h n abflug mit 2 Überschlägen.
unda ls ich da zur Abflugstelle zurückgehe leg ich mich auch noch auf die Fresse weils zu glatt war.
=> Wie gesagt, das is erfahrung, das kann man keinem vermitteln, aber einfach nachdenken hilft schon viel
ich will damit auch nur dafür sorgen dass die Menscheit n bissel nachdenk und nich meine Fehler macht. Es hängt auch viel an der Erfahrung.
Wer erwartet denn z.B. dass bei 4°C die ne Straße eisüberfrohren is??
ICh nich und trotzdem bei 60km/h n abflug mit 2 Überschlägen.
unda ls ich da zur Abflugstelle zurückgehe leg ich mich auch noch auf die Fresse weils zu glatt war.
=> Wie gesagt, das is erfahrung, das kann man keinem vermitteln, aber einfach nachdenken hilft schon viel
-
andi! du hast nur noch knapp ne woche zeit!!! schaffste das mitm auto noch?
sollen martin und ich dich am 4. in delitzsch abholen und dann als mini-kolonne nach leipzig fahrn?

sollen martin und ich dich am 4. in delitzsch abholen und dann als mini-kolonne nach leipzig fahrn?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
SPorti, du siehst das fast richtig.
ICh muss diesen Sonntag nach HAnnover fahrn. d.h. das auto müsste bis samstag abend fertig sein.
Aber Oma feirt morgen abend geburtstag ab 15 Uhr. Und samstag will ich früh für 2 h auf die AMI.
d.h. ich muss das Auto heute fertig bekommen.
Mit der Kolonne überleg ich mal, weil ich evtl aus Leipzig komme.
DA meld ich mich auf jeden nochmal
So ran ans auto
ICh muss diesen Sonntag nach HAnnover fahrn. d.h. das auto müsste bis samstag abend fertig sein.
Aber Oma feirt morgen abend geburtstag ab 15 Uhr. Und samstag will ich früh für 2 h auf die AMI.
d.h. ich muss das Auto heute fertig bekommen.
Mit der Kolonne überleg ich mal, weil ich evtl aus Leipzig komme.
DA meld ich mich auf jeden nochmal
So ran ans auto

-
Wie ist eigentlich das Wetter derzeit im Raum Leipzig?
Denn bei mir zu Hause scheint die Sonne und es sind 10,5°C.
Denn bei mir zu Hause scheint die Sonne und es sind 10,5°C.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
2 std. auf die ami? na dann viel spaß beim rennenUnd samstag will ich früh für 2 h auf die AMI.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
mensch leute kaum ist man mal ne woche nicht da habt ihr hier schon 3 seiten wieder geschrieben da kommt man ja kaum hinter her mit lesen^^
also ich komme mit sommerfelgen wenn es am 3.4. schön ist und ich es noch rechtzeitg nach meinen lehrgang nach hause schaffe um die aufzuziehen
also video machen find ich ist eine super idee und dann noch richtige musik dazu dann würd es noch besser

also ich komme mit sommerfelgen wenn es am 3.4. schön ist und ich es noch rechtzeitg nach meinen lehrgang nach hause schaffe um die aufzuziehen

also video machen find ich ist eine super idee und dann noch richtige musik dazu dann würd es noch besser

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
@Ben: heute 9°C bewölkt mit ab und zu Sonne, soll aber die Wche bei uns Wärmer werden
@ Sporti: hab die Ami in 1 h geschafft. IS diesma nich so der bringer. Sehr klein, und die Hersteller die da sind sind weit auseinander gerückt um die HAllen voll zu bekommen
@ Sporti: hab die Ami in 1 h geschafft. IS diesma nich so der bringer. Sehr klein, und die Hersteller die da sind sind weit auseinander gerückt um die HAllen voll zu bekommen
-
und dafür dann noch 10€ für ne tageskarte@ Sporti: hab die Ami in 1 h geschafft. IS diesma nich so der bringer. Sehr klein, und die Hersteller die da sind sind weit auseinander gerückt um die HAllen voll zu bekommen

gabs wenigstens den neuen polo zu bestaunen?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
so habe gerade mit deus telefoniert und er hat gesagt er weis noch nicht ob er zeit hat zu kommen aber er gibt mir am freitag noch mal bescheid also können wir noch hoffenSo siehts ausda gitbs keine Frage,
er hat zu kommen![]()

ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
wie es zur zeit aussieht werden wir ca 14°C und sonnenschein haben
ich denk mal spätestens mittwoch wird die vorhersage sehr zuverlässig sein, aber 14°C klingt ja auch schon ganz gut 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
14°C
Ich sag's doch Sommerreifen drauf und ab geht's!

Ich sag's doch Sommerreifen drauf und ab geht's!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Hast du überhaupt noch die Winter-Alus!? 

VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
sooo Bochum ist vorbei.... jetzt kommt Leipzig. Das Auto ist abgegeben denn jetzt kommt noch der GTI-Spoiler drauf und dann geht es scharf 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Sooo klein Jessi kommt mit Alus 

Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!