Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
hättest mal länger bleiben sollen dennis ...später haben wir noch etwas sonne abbekommen ! 

Fahrzeuge:
BMW E91 330d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hehe ja hab ich auf der Rückfahrt schon gemerkt. Die Autobahn war trocken und frei 
Und daheim schien auch schon die Sonne wahhhh

Und daheim schien auch schon die Sonne wahhhh
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Nabend Leutz,
also ich muss auch sagen dass des Treffen gelungen war, zwar gab es ein klein wenig Chaos bei der Abfahrt am Ruhrpark, joa und die Parkplätze waren auch recht voll, was ich mal aufs schlechte Wetter schiebe
, achja und dann war da noch die Omi die das Ordnungsamt anrufen wollte am Tetraeder, aber sonst fand ich das Treffen rundrum gelungen, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und die alten mal wiedergesehen. Freue mich das es euch gefallen hat.
Das Saisonabschlusstreffen in Bochum steht schon im Treffenplaner Ende September, was genau gemacht wird muss ich mir noch überlegen, habe da ja noch ein wenig Zeit, aber Ihr könnt euch schonmal fleißig anmelden.
In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende und ich hoffe Ihr seid alle wieder gut heim gekommen.
MfG der Matze
also ich muss auch sagen dass des Treffen gelungen war, zwar gab es ein klein wenig Chaos bei der Abfahrt am Ruhrpark, joa und die Parkplätze waren auch recht voll, was ich mal aufs schlechte Wetter schiebe

Das Saisonabschlusstreffen in Bochum steht schon im Treffenplaner Ende September, was genau gemacht wird muss ich mir noch überlegen, habe da ja noch ein wenig Zeit, aber Ihr könnt euch schonmal fleißig anmelden.
In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende und ich hoffe Ihr seid alle wieder gut heim gekommen.
MfG der Matze
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben so etwas auf die Beine zu stellen.
Evtl war die Parkplatzwahl am Anfang etwas unglücklich dafür war der Rest des Tages 1a.
Musste etwas früher weg aber ich hab jede Minute mit euch allen genossen
Gruß
Dirk
Evtl war die Parkplatzwahl am Anfang etwas unglücklich dafür war der Rest des Tages 1a.
Musste etwas früher weg aber ich hab jede Minute mit euch allen genossen

Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ja klar! Bin extra langsam an dir vorbei gefahren, damit ich mir das länger ansehen kannHAb ich euch nich "geil" in die Einfahrt gewunken ?![]()

Aber, bis aufs Wetter, ein Spitzen-Treffen

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

super matze!!!haste dich selbst übertroffen!!!
war echt geil paar leute kennezulernen und polos mal in echt zusehen!!arbeite auch schon fleißig anem video!!!
bis zu nächsten mal

war echt geil paar leute kennezulernen und polos mal in echt zusehen!!arbeite auch schon fleißig anem video!!!
bis zu nächsten mal
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
dann muss ich jetzt auch mal DANKE sagen 
war nen echt schönes Treffen
Immer wieder gerne....
LG

war nen echt schönes Treffen

Immer wieder gerne....

LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
WAASSS ???Für mich war es noch ein langer Abend, ich musste zum spülen da bleiben, ne ShabarNächste mal erst zahlen und dann gehen
![]()
Ich habe doch bezahlt !!!

Haben die gesagt, dass ich nicht bezahlt habe ???

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich weiss garnicht was ihr mit dem Wetter habt...... 
War doch nur etwas bewölkt, aber es war schön euch alle wieder zu sehen.....

Schade fand ich nur, dass keine Alien mehr da waren.

War doch nur etwas bewölkt, aber es war schön euch alle wieder zu sehen.....

Schade fand ich nur, dass keine Alien mehr da waren.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Wetter war zu kalt , Gregor 

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Frostbeulen......werdet Männer, keine Memmen. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
ich habe auch an den Füßen gefroren und ich muss sagen ich bin keine Memme sondern........ sensibel 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Tzzz,nix gewohnt die jungen Leute
.
Ob ich jetzt auf der Halde stehe bzw den Teraeder hochklettere wo mir der kalte wind um die Ohren pfeift oder auf Maloche die 20-40Meter im offenen Apperategerüst herumrenne ist für mich kein Unterschied.
Ein paar Fotos habe ich auch noch für euch:

Und zum Schluß kam ich doch noch dazu einen Polokorso anzuführen als wir von Tetraeder zum Lakeside Inn rübergefahren sind
:

Ach so,dafür das ich ja quasi um die Ecke wohne und von Lakeside Inn fast hätte nach Hause laufen können,habe ich gestern auch immerhin 115KM für das ganze Treffen zusammenbekommen
.

Ob ich jetzt auf der Halde stehe bzw den Teraeder hochklettere wo mir der kalte wind um die Ohren pfeift oder auf Maloche die 20-40Meter im offenen Apperategerüst herumrenne ist für mich kein Unterschied.
Ein paar Fotos habe ich auch noch für euch:

Und zum Schluß kam ich doch noch dazu einen Polokorso anzuführen als wir von Tetraeder zum Lakeside Inn rübergefahren sind

Ach so,dafür das ich ja quasi um die Ecke wohne und von Lakeside Inn fast hätte nach Hause laufen können,habe ich gestern auch immerhin 115KM für das ganze Treffen zusammenbekommen

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
@Locke
Alles betteln hilft nix, die Weicheier werden veröffentlicht!!!

Alles betteln hilft nix, die Weicheier werden veröffentlicht!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
Lach nicht Du bist auch Opfer 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo 6N2
-
Da schwirrt noch ein besseres von Basti rumLach nicht Du bist auch Opfer

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
HAb ich euch nich "geil" in die Einfahrt gewunken ?![]()
und ich dachte noch als ich vorbeigefahren bin

Ja ich habe es gelöscht! Ich habe es Meik gesagt das mir seine ganzen Bilder von mir nicht ins Forum stellen soll! Es nervt einfach das er die ganze Zeit Bilder von mir hochlädDa schwirrt noch ein besseres von Basti rumLach nicht Du bist auch Opfernur leider hier schon gelöscht

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Aaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!
@ Speedy, fein fein!!!

@ Speedy, fein fein!!!
LG
Nicole

Nicole

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!