Produktion eingestellt?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Cerberus88

Produktion eingestellt?

Ungelesener Beitragvon Cerberus88 » 31. Mär 2009, 12:22

hi liebe polofanatiker :wink:

hab gestern gelesen das die produktion des GT Rocket eingestellt wurde, weil durch die abwrackprämie mehr produktionskapazitäten her mussten für den neuen polo.stimmt das is da was dran und wenn ja wieviel GT Rocket wurden eigentlich gebaut? :???:

gruß matthias

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Produktion eingestellt?

Ungelesener Beitragvon smithy » 31. Mär 2009, 12:26

Hallo,

der 9n3 wird generell nicht mehr produziert, bzw nur noch kleine stückzahlen damit die produktuion auf den neuen polo umgebaut werden kan...

wie viele gt rocket gebaut wurden, kann man nur schätzen! Schau mal HIER! Also sind auf unserer Seite nur 43 Stück gemeldet... Den rest kann man wie gesagt nur schätzen...

MfG
Bild

mt-master

Ungelesener Beitragvon mt-master » 31. Mär 2009, 20:51

hi liebe polofanatiker :wink:

hab gestern gelesen das die produktion des GT Rocket eingestellt wurde, weil durch die abwrackprämie mehr produktionskapazitäten her mussten für den neuen polo.stimmt das is da was dran und wenn ja wieviel GT Rocket wurden eigentlich gebaut? :???:

gruß matthias
hi wo hast du das denn gelesen? ich habe mir ja auch ein bestellt am 03.02 aber noch keine bauwoche erhalten? aber ne auftragsbestätigung hab ich also muss ich ja eigentlich keine angst haben das er nicht gebaut wird oder!!! falls doch können die mir schön nen scirocco zu den preis besorgen :haha:

gruss micha

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 1. Apr 2009, 09:11

Da der neue Polo sowieso zumindest teilweise an anderen Standorten gebaut wird, braucht ihr euch keine Gedanken darüber machen, ob euer 9N3 noch gebaut wird oder nicht ;)

KK2404

Ungelesener Beitragvon KK2404 » 1. Apr 2009, 15:22

Ach Quark, klar wird der "alte" Polo noch gebaut!!! Ich denke mal, dass die Produktion des neuen Polo so Ende April/Anfang Mai anläuft, bis dahin wird der Alte also bestimmt noch gebaut.

Gruß
Kai
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!