gibt es die möglichkeit das VW zeichen aus dem Scheinwerfer vorne zu entfernen ohne den Scheinwerfer von vorne zu öffnen?
Danke für eure antworten.

Nino
Das hört sich schon mal gut an jetzt muss ich nur noch jemand finden der das auch beim 9n3 bestätigen kann.Normal schon! Das komplette Teil ist verschraubt und wenn man den Scheinwerfer von hinten zerlegt, kann man das ausbauen ohne die Scheibe zu entfernen! Man muß nur den kompetten Haltemechanismuß des Leuchtmittels rausschrauben. Zumindest beim 9N...
Gekauft hab ich sie noch nicht aber genau das ist meine überlegung.Er hat sicher schwarze Scheinwerfer gekauft die nicht original von VW kommen und somit kein VWzeichen drin haben, und will diese dann aus den alten Scheinwerfern übernehmen... find ich zumindest eine Interessante Überlegung...
Das das Prinzip dasselbe ist wie beim beim 9N-Scheinwerfer, würde ich mal ja sagenjetzt mal wieder zum pn3 gehts oder gehts nicht?^^
Ist das loch vom reflektor im 9n größer? oder wie bekommt man da das vw zeichen rein?Das Zeichen,bzw. die Lampenkappe lässt sich aber nur austauschen wenn man das Glas vom Scheinwerfer nimmt, was beim 9N3 schwierig werden dürfte da das Glas fest verklebt ist. Der Kappendurchmesser ist größer als die Lampenöffnung und wenn die Schraube gelöst ist kann man die Kappe mit Halter nur von vorne durch den Reflektor entnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste