Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Aktuelle Lieferzeiten
Ist es nach Vertragsabschluss noch möglich, statt der Lieferung zum Händler das auf die Abhloung nach Wolfburg umzustellen?
Hatte erst diese gewählt ide Abholung, dann sagte man mir das würde isch mit einer lange Wartezeit verbinden, aber nun im nachhinein würde ich das Auto shcon gerne abholen man kauft ja nicht alle Tage einen Neuwagen und zudem ist es noch 280€ billiger.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich herausfinden kann wie derzeit die Autostadt belastet ist und ob es wirklich so schlimm ist wie es mein Händler gesagt hat. Wie kann cih das herausfinden?Direkt bei der Autostadt anrufen?
Würde mich über Hilfe freuen
Hatte erst diese gewählt ide Abholung, dann sagte man mir das würde isch mit einer lange Wartezeit verbinden, aber nun im nachhinein würde ich das Auto shcon gerne abholen man kauft ja nicht alle Tage einen Neuwagen und zudem ist es noch 280€ billiger.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich herausfinden kann wie derzeit die Autostadt belastet ist und ob es wirklich so schlimm ist wie es mein Händler gesagt hat. Wie kann cih das herausfinden?Direkt bei der Autostadt anrufen?
Würde mich über Hilfe freuen
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
guck mal bitte ein paar seiten vorher! da wurde gesagt, dass die autostadt für dieses jahr ausgebucht ist! ich glaub also kaum, dass du ihn in der autostadt abholen kannst.
VW hat in den letzten 3 monaten rund 90.000 Autos verkauft!
VW hat in den letzten 3 monaten rund 90.000 Autos verkauft!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Habe heute meine langersehnte Info bekommen:
BAUWOCHE KW 16
Lieferung 1. bis 2. Mai-Woche

Von mir aus kann Frühling werden.
BAUWOCHE KW 16
Lieferung 1. bis 2. Mai-Woche

http://www.meinvz.net/Profile/ZVm56R4Wq ... cU/tid/102
freut mich für dich das du es weist jetzt zieht sich die warterei bestimmt nochmehr wie ein kaugummiHabe heute meine langersehnte Info bekommen:
BAUWOCHE KW 16
Lieferung 1. bis 2. Mai-Woche![]()

gruss micha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Volkswagen Golf
-
Themenersteller
Dann wüsche ich euch viel spaß beim warten!
Habe meinen am 05.03.09 bestellt und ist heute beim händler angekommen werde ihn dann diese
Woche woll bekommen, freu liefertermin wurde voll und ganz eingehalten wie mir bestätigt wurde.
MFg Tobi
Habe meinen am 05.03.09 bestellt und ist heute beim händler angekommen werde ihn dann diese
Woche woll bekommen, freu liefertermin wurde voll und ganz eingehalten wie mir bestätigt wurde.
MFg Tobi
@Pierre1982:
Wann hast Du denn nun bestellt? Am 15.02. (wie in Deinem Beitrag auf Seite 79 geschrieben) oder am 05.03.???
Sind ja immerhin 3 Wochen Unterschied.
Wann hast Du denn nun bestellt? Am 15.02. (wie in Deinem Beitrag auf Seite 79 geschrieben) oder am 05.03.???
Sind ja immerhin 3 Wochen Unterschied.
VW Polo 9N3 Trendline
1.4 L 59 KW/ 80 PS
silverbird
1.4 L 59 KW/ 80 PS
silverbird
BAUWOCHE KW 16
Lieferung 1. bis 2. Mai-Woche![]()
Wunderbar das freut mich für dich dann weist du ja wann dein warten ein Ende hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller
@jaguschu
bestellt wurde er am 05.03 vertrag wurde am 15 unterschrieben.
MFg
bestellt wurde er am 05.03 vertrag wurde am 15 unterschrieben.
MFg
Abholtermin ist Ostersonntag 12 Uhr. Scheiße, ich hatte gehofft dass ich ihn noch diese Woche abholen kann weil ich nächste Woche frei hab und schon mal versucht hätte die ersten 1000Km vom Einfahren runterzuspulen.
Und das Wetter ist gerade so geil doppel

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Hey das Wetter wird auch noch an Ostern schön sein.
Muss es auch, ich fahr da erstmal in Wellness-Kurzurlaub ... den brauch ich auch, damit ich von der ganzen Wartezeit mal etwas Ablenkung bekomme (die bei mir noch ein kleines bißchen länger ist).
Aber Abholung am 12.04. - einem Sonntag?
Ich dachte, da haben alle zu, zumal noch Feiertag?

Muss es auch, ich fahr da erstmal in Wellness-Kurzurlaub ... den brauch ich auch, damit ich von der ganzen Wartezeit mal etwas Ablenkung bekomme (die bei mir noch ein kleines bißchen länger ist).
Aber Abholung am 12.04. - einem Sonntag?

http://www.meinvz.net/Profile/ZVm56R4Wq ... cU/tid/102
Da wird auch nicht gearbeitet. Die Werksbesichtigung auf die ich mich schon gefreut habe kann ich auch knicken.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ich konnte mir einen Termin zwischen dem 01.05.2009 und 06.05.2009 aussuchen. Ich habe natürlich einen genommen an dem eine Werksbesichtigung möglich ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dann würd ich mir mal einen anderen Tag aussuchenDa wird auch nicht gearbeitet. Die Werksbesichtigung auf die ich mich schon gefreut habe kann ich auch knicken.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Mein
meinte, außer an Weihnachten und Neujahr wäre das jederzeit möglich.
Kann aber auch sein, dass das an jedem Tag außer an Feiertagen möglich ist.

Kann aber auch sein, dass das an jedem Tag außer an Feiertagen möglich ist.
Soooooo habe meinen ja wie gesagt am 9.2 bestellt und habe jetzt als definitiven Bautermin den 17.4 gesagt bekommen!
Freu mich schon xD
Freu mich schon xD
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
@Pypa
An Feiertagen ist es auch möglich das Auto in der Autostadt abzuholen. Mir hat man angeboten, dass ich mein Auto am 01.05.2009 abholen könnte. Jedoch könnte ich dann keine Werksbesichtigung machen.
An Feiertagen ist es auch möglich das Auto in der Autostadt abzuholen. Mir hat man angeboten, dass ich mein Auto am 01.05.2009 abholen könnte. Jedoch könnte ich dann keine Werksbesichtigung machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Schaut mal da:
http://www.autostadt.de/portal/site/www ... c3b20aRCRD
Autostadt hat an 363 Tagen geöffnet zur Fahrzeugabholung.
http://www.autostadt.de/portal/site/www ... c3b20aRCRD
Autostadt hat an 363 Tagen geöffnet zur Fahrzeugabholung.
VW Polo 9N3 Trendline
1.4 L 59 KW/ 80 PS
silverbird
1.4 L 59 KW/ 80 PS
silverbird
Der Witz ist dass wir unseren Eltern zur Silberhochzeit die Luxusabholung mit Übernachtung im Rizz Hotel geschenkt haben und mein Vater möchte keinen Urlaub nehmen. Außerdem brauch ich den Wagen so dringend wie möglich da mein Bruder mit den Wagen meiner Mutter jeden Tag zur FH fahren muss und wir deswegen kein Auto haben zum Einkaufen, Arztbesuche u.s.w. außerdem kotzt mich das Radfahren an.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
auslieferung gibts da, jedoch keine werksbesichtigung, denn wenn die nicht produzieren, wärs ja sinnlos ne werksbesichtigung zu machenMeinmeinte, außer an Weihnachten und Neujahr wäre das jederzeit möglich.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Na ja, sinnlos nicht gerade. Gerade weil ich Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau studiere wäre ich schon alleine an den Maschinen interessiert. Jedenfalls haben wir letzte Woche in der Vorlesung Fertigungstechnik eine Folge Sendung mit der Maus gesehen mit dem Thema "Wie wird ein Auto gebaut" 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!