Hi,ja womit miit den Bilsteindämpfern,oder das man stoßdämpfer (originale) mit Tieferlegungsfedern zerschießt?
Das Problem ist das die Federn auf den Dämpfer nicht abgestimmt sind und die Federn sind viel zu hart für die Dämpfer,dass hat zu Folge das die Dämpfer nicht mehr so arbeiten wie mit den weicheren Federn, außerdem macht man sich alle möglichen Gummis kaputt vom Fahrwerk Querlenker etc.....
MFG
Markus
35/35
Re: 35/35
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hi,
das sehe ich ja ein, dass die ori-dämpfer mit anderen Federn nicht abgestimmt sind und
sogar schneller kaputt gehen.
Aber dann ist doch ein Supersport-KomplettFahrwerk (welches ja wohl nicht sehr beliebt ist,
von denen, die es nicht fahren
) immer noch besser und haltbarer oder nicht?
Gruß
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten.
das sehe ich ja ein, dass die ori-dämpfer mit anderen Federn nicht abgestimmt sind und
Aber dann ist doch ein Supersport-KomplettFahrwerk (welches ja wohl nicht sehr beliebt ist,
von denen, die es nicht fahren

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hi,
von denen, die es nicht fahren) immer noch besser und haltbarer oder nicht?
Gruß
Moin,
das Geld was du jetzt sparst kannst du denn in ca. 2 Jahren wieder ausgeben,weil das "Supersport-Fahrwerk" schrott ist, es quietscht und klappert ect.
Gibt einmal vernünftig Geld aus und ihr habt länger Spaß.
Aber es ist EURE Entscheidung....
MFG
Markus
Gruß
Markus
Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Ja das weiß ich auch . Aber meinst du nicht, dass das nicht noch länger halt als wenn man sich so tiefe Federn
auf die Ori-Dämpfer haut ?
--> Außerdem, also ich kann mir jetzt auch (geldtechnisch) nen Gewindefahrwerk kaufen, aber ich denke mir, dass ich da
gar nciht soo viel von haben werde. Denn obwohl ich für mich denke, dass ich ein recht flottes auto habe (Polo über 100PS)
fahre ich eig. relativ normal. Da braucht man ja eig. kein High-Tech Fahrwerk. Mir geht es auch um etwas
Fahrkomfort (obwohl sich Tiefe und Fahrkomfort widerspricht).
Wo denkst du denn hat man noch ein guten Kompromiss zwischen Tiefe und Fahrkomfort. Ich dachte halt,
dass Supersport wäre auch nciht soo hart. Sind Gewindefahrwerke nicht so hart ?
--> Zudem muss ich auch noch sagen, dass ein Supersport Fahrwerk nur 1/4 von einem KW Gewinde zB kostet.
Ob es einem Wert ist ist auch die andere Sache. Ich will ja gar ncihts rechtfertigen, sondern interessiere mich auch was wohl
die beste Lösung ist. Ich stelle mir nämlich zur Zeit die Frage welches Fahrwerk bei mir reinkommt.
auf die Ori-Dämpfer haut ?
--> Außerdem, also ich kann mir jetzt auch (geldtechnisch) nen Gewindefahrwerk kaufen, aber ich denke mir, dass ich da
gar nciht soo viel von haben werde. Denn obwohl ich für mich denke, dass ich ein recht flottes auto habe (Polo über 100PS)
fahre ich eig. relativ normal. Da braucht man ja eig. kein High-Tech Fahrwerk. Mir geht es auch um etwas
Fahrkomfort (obwohl sich Tiefe und Fahrkomfort widerspricht).
Wo denkst du denn hat man noch ein guten Kompromiss zwischen Tiefe und Fahrkomfort. Ich dachte halt,
--> Zudem muss ich auch noch sagen, dass ein Supersport Fahrwerk nur 1/4 von einem KW Gewinde zB kostet.
Ob es einem Wert ist ist auch die andere Sache. Ich will ja gar ncihts rechtfertigen, sondern interessiere mich auch was wohl
die beste Lösung ist. Ich stelle mir nämlich zur Zeit die Frage welches Fahrwerk bei mir reinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
HI,
Mach was du möchtest GewindeFahrwerke sind immer hart! Ich weiß nicht ich kann nur sagen das KW bei dem Variante 1 billig Stoßdämpfer einbaut....
Habe bis jetzt nur Bilstein und H&R gefahren und das Bilstein hatte mehr Fahrkomfort,ist aber zu teuer!
DU musst es wissen H&R Monotube bekommst schon für 800€ im Netz....
MFG
Markus
Mach was du möchtest GewindeFahrwerke sind immer hart! Ich weiß nicht ich kann nur sagen das KW bei dem Variante 1 billig Stoßdämpfer einbaut....
Habe bis jetzt nur Bilstein und H&R gefahren und das Bilstein hatte mehr Fahrkomfort,ist aber zu teuer!
DU musst es wissen H&R Monotube bekommst schon für 800€ im Netz....
MFG
Markus
Gruß
Markus
Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Also ich hab jetzt die Federn verbaut, und von der Härte schenkt des sich glaub nix!! Bin zwar jetzt erst so 2/3oo Km gefahren, mal schauen wie's in 1000 Km aussieht, aber nur die Federn auf Original GTR Stoßdämpfern sind schon relativ hart!Mir geht es auch um etwas Fahrkomfort (obwohl sich Tiefe und Fahrkomfort widerspricht).
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!