also mein waren auch beschlagen....hab dann die gummiabdichtungen (an den birnen usw.) mit Silikonspray eingesprüht und jetzt is alles super und sie beschlagen auch nicht mehr...!
FK Angeleyes beschlagen LACHNUMMER
Re: FK Angeleyes beschlagen LACHNUMMER
Hey
also mein waren auch beschlagen....hab dann die gummiabdichtungen (an den birnen usw.) mit Silikonspray eingesprüht und jetzt is alles super und sie beschlagen auch nicht mehr...!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Beni04
Silikonspray is doch n Schmiermittel wie hilft das denn bei der abdichtung???
Konntest du so die gummies besser aufziehen oder wie darf man das verstehen??
Konntest du so die gummies besser aufziehen oder wie darf man das verstehen??
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
hoffy
ich denke, das durch das Silli Spray die Gummis schön geschmeidig und cremig werden und sie dadurch besser ihren Job erledigen!!!
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Golf 4 1,9 TDI
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
-
SuperflyHOF
Also in der Anleitung zu unsererm Polo 9n3 steht geschrieben, dass es normal sei, dass die Scheinwerfer gelegentlich beschlagen können, es jedoch nicht normal ist, wenn dies dauerhaft sei oder der komplette Scheinwerfer anläuft und den Lichtaustritt dadurch einschränkt. Also die Scheinwerfer unseres Polos sind schon am unteren Rand ab und an angelaufen, aber nicht weiter wild. Besser jedenfalls als wie bei meinem BMW, da ist der Scheinwerfer komplett geklebt und absolut dich, aber irgendwie hat es ne Fliege reingeschafft und liegt da jetzt tot im Scheinwerfer *G* Rausholen ist nicht, da die Scheinwerfer ja nicht aufgehen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
BMW e87
-
Sportline105
aber das leuchtmittel muss doch in den scheinwerfer gehen, also gibts doch nen weg nach draußen!?Rausholen ist nicht, da die Scheinwerfer ja nicht aufgehen.![]()
bisschen viel arbeit für so ne fliege, aber naja
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
SuperflyHOF
Den Akt will ich mir nicht wirklich antun.
Der Beamer ist nun 2 Jahre alt und ich habe daran noch nie ne Birnen wechseln müssen oder gewechselt. Keine Ahnung wie das Mistvieh in den Scheinwerfer kam, Deckel sind ja alle dicht.
Die Fliege kam bestimmt aus Regensburg, wo der Beamer gebaut wurde. 
Der Beamer ist nun 2 Jahre alt und ich habe daran noch nie ne Birnen wechseln müssen oder gewechselt. Keine Ahnung wie das Mistvieh in den Scheinwerfer kam, Deckel sind ja alle dicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
BMW e87
-
Sportline105
vllt sonderausstattungDen Akt will ich mir nicht wirklich antun.
Der Beamer ist nun 2 Jahre alt und ich habe daran noch nie ne Birnen wechseln müssen oder gewechselt. Keine Ahnung wie das Mistvieh in den Scheinwerfer kam, Deckel sind ja alle dicht.Die Fliege kam bestimmt aus Regensburg, wo der Beamer gebaut wurde.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
@beni 04 + hoffi
genau durch das Silikonspray haben sich die Gummis leichter befestigen lassen...und dadurch (denk ich) sind sie jetzt auch dicht....
liebe Grüße
Caro
genau durch das Silikonspray haben sich die Gummis leichter befestigen lassen...und dadurch (denk ich) sind sie jetzt auch dicht....
liebe Grüße
Caro
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!