Hallo zusammen...
da ich gerade mit dem gadanken spiele mir von philips das lichtpaket zu holen kam bei mir die frage auf, bzw ich meine gelesen zu haben, dass blaues/weißes standlicht verboten ist...
philips bluevision xenon effekt wäre bei mir angesagt und da gibt es eben neben den "blauen" h7 birnchen auch die w5w birnchen in blau (also für standlicht)
eine gelb-weiß/blau kombi sieht ja mega kacke aus...
weiß von euch da jemand was genaueres?
blaues/weißes Standlicht verboten?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: blaues/weißes Standlicht verboten?
Es ist gerade ein Beitrag von dir geschlossen worden ... ist es wirklich so schwierig die SUCHE anzuwerfen ?
viewtopic.php?f=87&t=14843
viewtopic.php?f=106&t=24583
LG Lars
viewtopic.php?f=87&t=14843
viewtopic.php?f=106&t=24583
LG Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ok ok, keep cool... werd ja das nächste mal erst danach suchen, nur find ich es nicht all zu prickelnd mich durch ein thread zu wühlen der 16 (!!!) seiten hat...!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dafür bekommt man aber viele sinnvolle und weniger sinnvolle Informationen ... und muss das Board nicht zu Spamen mit immer wieder dem gleichen Thema.ok ok, keep cool... werd ja das nächste mal erst danach suchen, nur find ich es nicht all zu prickelnd mich durch ein thread zu wühlen der 16 (!!!) seiten hat...!
Getreu dem Motto wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ps.: nicht persönlich nehmen ... nur sowas nervt richtig gut ;O)
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Beni04
je besser dein Suchergebnis eingegeben ist umso genauer finet er die stelle wos steht dann musste gar ned suchen
zu den Phillips vergiss die die sind nach 3 Monaten kack braun ( war bei mir jedenfalls so )
Grüße
zu den Phillips vergiss die die sind nach 3 Monaten kack braun ( war bei mir jedenfalls so )
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
GP Thunder soll gut sein, keine AHnung ob legal oder nicht. Bei ebay danach suchen! 
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!