Hallo
Ich habe jetzt mal ne frage.
Mir ist diese Woche etwas echt Peinliches passiert,
ich habe mein Auto mit dem Schlüssel geöffnet weil die funk fernbedinung kaputtgegangen ist.
Ich habe nett drauf geachtet das des Rote blinke licht nicht ausgegangen ist.
Naja habe noch was in denn kofferaum auf einmal geht die Alarmanlage los.
Natürlich erstmal ziemlich geschockt wieso das denn jetzt ?
zu meinem Übel fuhr auch gleich noch die Polizei vorbei,
und wollte dann erstmal Fahrzeugschein usw. sehen.
Dann liesen sie mich wieder alleine mit dem Problem.
Ich habe das Auto dann wieder abgeschlossen und habe mich abholen lassen und bin mim Ersatzschlüssel wo die Fernbedienung geht heim gefahren.
Jetzt meine Frage
Es muss doch ne Möglichkeit geben nur mit dem Schlüssel weg zu kommen oder ?
Oder ist meine Alarmanlage defekt. ?
Ich brauchte dringend Hilfe und noch so neben bei weis jemand was ne neue Klappschlüssel mit fernbedinug bei VW kostet.
Alarmanlage bleibt aktiv wenn mit schlüssel geöfnet.
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Alarmanlage bleibt aktiv wenn mit schlüssel geöfnet.
Zuletzt geändert von amdnox am 3. Apr 2009, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Re: Alarmanlage bleibt aktiv wenn mit schlüssel geöfnet.
Wir wären dir sehr dankbar, wenn du auf sowas wie Interpunktion achten würdest. Deine "Sätze" lesen sich absolut unübersichtlich und konfus, so ohne Kommata und Punkte.
Auch die Warscheinlichkeit nützlicher Antworten würdest du damit deutlich erhöhen.
Danke.
Auch die Warscheinlichkeit nützlicher Antworten würdest du damit deutlich erhöhen.
Danke.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
100,37€Ich brauchte dringend Hilfe und noch so neben bei weis jemand was ne neue Klappschlüssel mit fernbedinug bei VW kostet.

Dazu kommt noch das Anlernen des Schlüssels. Arbeitesaufwand bei VW etwa 30 bis 45 Minuten.
Preis ist etwa zwei Tage alt und stammt von einem Zubehör-Mitarbeiter bei VW.
Gibt es denn keine Möglichkeit nur mit dem Schlüssel das Auto zu öffnen ?
Finde des irgend wie bisschen seltsam.
Finde des irgend wie bisschen seltsam.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi,
hast du eine Bedienungsanleitung zu deinem Polo erhalten? Ja, hast du bestimmt... .
Falls nicht,(oder das Heft in deinem Polo liegt und du dich nun nicht ran traust
) habe ich es dir hier rausgeschrieben:
Heft 3.1 BEDIENUNG
Seite 27 Diebstahlwarnanlage (Notöffnung):
Drehen Sie den Schlüssel, im Schloss der Fahrertür, EINMAL in Öffnungsstellung. Die Safesicherung und die Innenraumüberwachung sind deaktiviert. Die Diebstahlwarnanlage BLEIBT AKTIVIERT, es wird aber noch kein Alarm ausgelöst.
Öffnen Sie NUR die Fahrertür. In diesem Zustand darf keine weitere Tür, die Motorhaube oder die Heckklappe geöffnet werden, da sonst der Alarm ausgelöst wird.
Schalten Sie innerhalb von 15Sek. die Zündung ein. Dadurch erkennt die elektronische Wegfahrsicherung einen gültigen Fahrzeugschlüssel und deaktiviert die Diebstahlwarnanlage.
Viel Erfolg...
hast du eine Bedienungsanleitung zu deinem Polo erhalten? Ja, hast du bestimmt... .

Falls nicht,(oder das Heft in deinem Polo liegt und du dich nun nicht ran traust

Heft 3.1 BEDIENUNG
Seite 27 Diebstahlwarnanlage (Notöffnung):
Drehen Sie den Schlüssel, im Schloss der Fahrertür, EINMAL in Öffnungsstellung. Die Safesicherung und die Innenraumüberwachung sind deaktiviert. Die Diebstahlwarnanlage BLEIBT AKTIVIERT, es wird aber noch kein Alarm ausgelöst.
Öffnen Sie NUR die Fahrertür. In diesem Zustand darf keine weitere Tür, die Motorhaube oder die Heckklappe geöffnet werden, da sonst der Alarm ausgelöst wird.
Schalten Sie innerhalb von 15Sek. die Zündung ein. Dadurch erkennt die elektronische Wegfahrsicherung einen gültigen Fahrzeugschlüssel und deaktiviert die Diebstahlwarnanlage.
Viel Erfolg...

Heft muss mir noch ersteigern.
Mein Auto ist ein Import Fahrzeug aus Italien also Buch auf italienisch.
Deshalb konnte ich nett nachlesen sonst hätte ich das sicher gemacht.
Danke für die Auskunft.
Mein Auto ist ein Import Fahrzeug aus Italien also Buch auf italienisch.
Deshalb konnte ich nett nachlesen sonst hätte ich das sicher gemacht.
Danke für die Auskunft.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
...oder italienisch lernen
Hauptsache dir wurde geholfen.

Hauptsache dir wurde geholfen.
Ja genau :-D
Danke
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!