so spät erstAh ja noch was zur Orga.
Bitte, wer hat, Bilder bis Dienstag hochladen. Geben Dienstag Abend px Bescheid.

so spät erstAh ja noch was zur Orga.
Bitte, wer hat, Bilder bis Dienstag hochladen. Geben Dienstag Abend px Bescheid.
VW Alarm Großenhain -> siehe Treffenplanerzu erstens: is mir schon klar war mir dann aber zu doof da wir in ihrem peugeot gesessen haben.
zu zweitens: das hätten wir ehr wissen müssenund bis ich in meinem extra geputzten Polo gesessen hätte hätte ich euch nie wieder gefunden...hab ja von keinem ne nummer gehabt....
lol...können uns ja auch mal so treffen so weit wech wohnste ja ne
Lg micha
@ sportikurzer !
ich bring dir zum nächsten Ltreffen die farbshablone mit wo karamel draufsteht !
da sieht man genau das du von deinem opa niiiie n werthers echte bekommen hast-> sahnekaramel! du blindschieß
Hey leute,
ich habe euch gesehen! Ich nehme an, da ihr gerade aus der Richtung des alten Messegelände gekommen seid, seid ihr gerade vom Photoshooting gekommen?
War eine Ordentliche Kollonne, sah echt geil aus. Vor allem wie se alle gestaunt haben hehe.
Naja...der Grund warum ich nicht dabei war...gerade als ich los wollte zum Treffen kam´s frauchen an und meinte...och schatziiiiiiiiiiiiiiiii lass uns bei dem schöööööööööönen Wetter in die Stadt ein Eis essen gehen....naja...und wie der "vorbilds"-Mann so ist sagt er...na klaaaaaaaar doch mein Schnubbelchen!!!
Arrrg....auf dem Rückweg haben wir euch gesehen und ich sagte, oh...schau mal schatz...da sind sie ja alle. Sie: Meinst du die Polo´s? Ich...öhm...ja? Das sind die mit denen ich mich treffen wollte!
Sie meinte: Oh...warum haste denn nichts gesagt??? Hätteste doch hinfahren können!!!
Naja...dazu hab ich dann nichts gesagt...
Aber es freut mich das das Treffen auch ein weiteres mal ohne mich gelungen istBin schon auf die Bilder gespannt!!!
Lg Micha
Jetzt ist Schluss , nu haben wir genug gelästertDas ding hatte nich karamell sondern das komsiche Soßengelumpefarbe.
KAnnste ja dich gleich ma beschwern gehn.
KAnnst es ja auch Wüstentarnfarbe ohne Tarnflecke nennen
ah ja, das wollt ich noch lsowerden:
ich weiß jetzt auch warum wir bei Frühjahrtreffen nie Ärger mit der Rennleitung hatten.
Die haben dieses und auch die letzetn male immer zufällig in der ancht bis früh um6 dort am Sachsenpark wo wir waren n Tuningtreffen( mit haufenweise Vollhorsts) unter Kontrolle zu halten.
da warn die dann bisher immer schlafen wenn wir da waren
was auch diese kreise aufm parkplatz erklärtah ja, das wollt ich noch lsowerden:
ich weiß jetzt auch warum wir bei Frühjahrtreffen nie Ärger mit der Rennleitung hatten.
Die haben dieses und auch die letzetn male immer zufällig in der ancht bis früh um6 dort am Sachsenpark wo wir waren n Tuningtreffen( mit haufenweise Vollhorsts) unter Kontrolle zu halten.
da warn die dann bisher immer schlafen wenn wir da waren
ein paar namen weiß ich: moosi, napalm, ecki-bb, korni de und rechts bigben 0815 (wer hat den spruch gebracht: "0815, so sieht der polo auch aus" ?aber wer sind die ganzen Opelfahrer die da im Bild stehn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste