Hallo Leute,
hab sone Schweinwerfer Düsenspirtzanlage doch die funzt seit neustem nicht mehr... naja seitdem die Werkstatt mal wieder rumgefuchtelt hat mit ihrem Kinderfingern.... wie kann ich überprüfen ob sie funktioniert?
Im Handbuch steht drinne bei jedem 5ten mal ... Scheibenwischer aktivierung doch das stimmt nicht.
Bei mir ist diese jedoch immer angegangen bis auf wenn der Wischwasserbehälter fast leer war, da ist es dann nicht mehr angegangen.
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Wie kann man das nachprüfen? Ich hasse VW werkstätten die Zerkratzen mir jedes mal den Lack... dort wo die Düsen rauskommen, das haben sie mit dem Schraubenzieher aufgemacht und schöne Kratzer hinterlassen oder sie putzen mir was ab was total dreckig ist und zerkratzen somit den Lack. Naja kann ich dir irgendwie manuell aktivieren ?
mfg Patrick
Schweinwerfer Düsenspirtzanlage funktioniert nicht
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Schweinwerfer Düsenspirtzanlage funktioniert nicht
geht deine hupe? wenn nicht, dann ist die sicherung hinüber. ob die scheinwerferreinigungsanlage (SRA) funktioniert überprüfst du am einfachsten, indem du den hebel der scheibenwaschanlage lange gedrückt hällst, wenn nach (ich schätze ca 10-15sek.) dauerdrücken nichts aus der sra kommt, dann ist entweder die sicherung oder etwas anderes defekt
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Themenersteller - Beiträge: 120
vielen dank für die schnelle Antwort probiere es gleich morgen aus 
Aber die Hupe geht noch
mfg Patrick

Aber die Hupe geht noch

mfg Patrick
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
hmm dann dürfte es nicht an der sicherung liegen, weil die SRA und die hupe an einer sicherung hängenvielen dank für die schnelle Antwort probiere es gleich morgen aus
Aber die Hupe geht noch![]()
mfg Patrick

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Themenersteller - Beiträge: 120
ja aber halt den Hebel mal 15 sekunden gedrückt weil ich glaub so machen das auch Werkstätten wenn sie die Frontlippe abnehmen wollen. Da müssen sie ja auch erst die Sprühköpfe abschrauben. Vielleicht ist es ja der "Trick" den sie anwende.
PS: Wir haben das gleiche Auto und die gleichen Felgen
ich hab nur 80PS TDI 1,4 --> gut innem Polo Forum nichts seltenes aber meins sieht genauso aus ^^
Verdammte SCH**** jetz weis ich warum sie nicht gehen könnte.. hab grad gelesen das das Ablendlicht ansein muss .... gott ich bin so unclever
-- ich hoffe das es daran gelegen hat.
PS: Wir haben das gleiche Auto und die gleichen Felgen

Verdammte SCH**** jetz weis ich warum sie nicht gehen könnte.. hab grad gelesen das das Ablendlicht ansein muss .... gott ich bin so unclever

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!