Da kannst ja ein paar Bilder da lassen wenn alles fertig ist
Cool, der 205/35R18 ist viel schöner wieder 215/35R18, und du kommst vorne tiefer.jap stimmt !!!
mit 215/40 517,8 hoch
mit 215/35 507,05 hoch
PS: nächste woche kommen eh 18'' drauf mit 205/35
würde ich dir nicht raten, aufjedenfall den 215/35 nehmen, sonst ärgerst dich nachher wegen paar euronen!also, könnte ich theoretisch auch 215/40 fahren, bekomm ich die denn auch eingetragen? Die sind ja ein bissel günstiger als die 215/35. Muss mal in meinem Betrieb nachfragen, die müssten die ja günstiger bekommen.
machst dugut, dann nehm ich das so an, ihr seit ja die Reifenprofiswerd mir dann mal in meiner Firma angebote einholen, wenn es was neues gibt, dann meld ich mich wieder
![]()
grüße
Der 205/40R17 ist eine schlechte wahl wenn du tiefer willst da er früh schleift guckst du hier: http://www.polo-gti.com/topic,1710,-215 ... 40r17.htmlhey, ich mal wiederhab jetzt Adapterplatten, 20er rundum mit Radmuttern von H&R, bekomm die von einem Gesellen aus meiner Firma, der will dafür 150€ haben, da kann man ja nicht meckern, oder?
Jetzt noch eine Frage, will Montag meine Reifen bestellen, hinten nehm ich iach auf alle Fälle den 215/35 R17. Jetzt weiß ich aber nicht welche ich vorne nehmen soll, soll ich da auch vielleicht die 215er nehmen? Michael hat mir ja die 195/40 er empfohlen, wie sieht es denn vielleicht auch mit den 205er aus? Weiß ja nicht wie sich vorne die Reifengröße auswirkt.
Welche Kombination würdet ihr mir jetzt raten? Und Montag ist dann Schluss mit den generve, dann bestell ich ja![]()
Lieben Gruß an alle
ne, ist bloß ein Hobby von mir (aber vielleicht sollte ich das lieber machenDanke Michael, dann werde ich die Kombi morgen bestellen.Und ich hoffe ich kann sie bis ende der Woche montieren. Sag mal, arbeitest du eigentlich bei einer Reifenfirma, oder woher kennst du dich so gut aus mit Reifen und Felgen?
Ja, der Preis ist denke ich okay, er hat bloß keine ABE mehr, aber die kann ich ja bei H&R direkt runterladen, oder? Sind zwar gebraucht, aber mit nen bissel Lack sehen die sonst auch wieder gut aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste