OK ... überzeugt !

Meiner stand aber nie so hoch ... auch ohne Gewinde !

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
In der Optik vielleicht, aber nicht in der Auslegung. Der Polo ist ein Komfortkleinwagen. Ergo legt VW ihn eher höher als tiefer im Zweifelsfall.och.. sportlich ist der schon finde ich..
In der Optik vielleicht, aber nicht in der Auslegung. Der Polo ist ein Komfortkleinwagen. Ergo legt VW ihn eher höher als tiefer im Zweifelsfall.och.. sportlich ist der schon finde ich..
da geb ich dem Herrn Moderator hundertprozentig rechtDie Fahrwerkshöhe wohl nicht Das war beim Polo schon immer etwas "crossig".
... vom Dach her gesehen vielleicht !... die karosserie wurde angeblich um 15mm tiefer designed als der alte.
Herrn Moderator? Ist jetzt schon bissel beleidigend...da geb ich dem Herrn Moderator hundertprozentig rechtDie Fahrwerkshöhe wohl nicht Das war beim Polo schon immer etwas "crossig".
mmmhhhh...
Nochmal meine Frage!
Weiß einer wann der GTI rauskommen soll???????????????????????????????
War doch nur Spaß![]()
hiermit kommt die offizielle Entschuldigung für alle die sich durch meinen jugendlichen Fehlglaube auf den Schlips getreten fühlten und die dazugehörige Entschuldigung![]()
Ich habe nicht gesagt, dass da nicht viel mehr möglich ist, ich kann ja nur von meiner "ultra-Standard"-Limo sprechen. Bei der ist es so, da ist aber auch absolut NICHTS dran gemacht.vorausgesetzt man hat die Lenkung auf "ultra-Standard-Lenkung" eingestellt und man hat kein ordentliches Fahrwerk......Mehr will ich eigentlich nicht fahren, da die Lenkung in dem Bereich sehr schwammig wird, aber um ehrlich zu sein, dafür ist das Auto auch nicht ausgelegt. ...
egal ob FAhrwerk, Bremse etc...beim 96kW ist alles richtig gut dimensioniert, Lenkung vom Werk aus schon straffer etc..
und da gehen auch gut und gerne mehr als 190, ohne das etwas schwammig wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste