bild bearbeiten
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
bild bearbeiten
hi mal ne frage wer könnte mir dca bild mal richtig geil bearbeiten also mit rahmen und so weil finde das bild genial und würde mich freuen wenn es mmir jemand noch richtig geil bearbeiten könnte würde mich freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: bild bearbeiten
naja weiß nicht dachte an ein schön rahmen und so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Hm, so richtig der Burner ist das Ausgangs-Material nicht, muss ich gestehen. Der Schnitt ist nicht so günstig in meinen Augen. Und die vielen Gegenstände im Hintergrund lassen das Bild sehr unruhig wirken, lenken vom Wagen ab. Vielleicht springt deswegen keiner auf das Foto an. Versucht doch mal, ein bestimmtes Highlight deines Wagen herrauszuarbeiten, und das schick in Szene zu setzen. Die Lampen, die Räder, irgendwas ... irgendwas, worauf der Betrachter direkt anspringt. Für mich als Betrachter schwenkt der Blick immer wieder zum Angänger, nicht aber zum Auto.hi mal ne frage wer könnte mir dca bild mal richtig geil bearbeiten also mit rahmen und so weil finde das bild genial und würde mich freuen wenn es mmir jemand noch richtig geil bearbeiten könnte würde mich freuen
oh ja der vormschöne anhänger, sagma darfste den mim polo überhaupt ziehn
okok

okok

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Freistellen und so?
hab mich auch mal dran versucht...ist wie aber schon erwähnt wurde nicht das beste Ausgangsmaterial

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
jja habt ja recht
könnt ir mit dem was anfang so mit nick unten wie aufdem letzten?? weil das sieht geil aus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
schon nich schlecht aber könnt gern ma noch mehr zeige weil weiß nich brauch ma das bild irgendwie hammergeil bearbeitet wer lust hat gern. danke schonmal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
-
du musst auch mal vernünftiges ausgangsmaterial liefern! hättest mal dein t-shirt vernünftig machen können, das sieht ja ausschon nich schlecht aber könnt gern ma noch mehr zeige weil weiß nich brauch ma das bild irgendwie hammergeil bearbeitet wer lust hat gern. danke schonmal

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!