tankanzeige spinnt
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 12
tankanzeige spinnt
hallo habe am freitag mein polo voll getankt und bin jetzt ca 310km gefahren aber in der tankanzeige zeigt immer noch 3/4 voll an und als ich 200km gefahren war war die anzeige noch komplett voll wo kann das problem liegen eher der tankgeber oder das tacho und kann man selber so test machen bevor man in die wrkstatt fährt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: tankanzeige spinnt

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin
ich glaub ich hab das gleiche prob seit ungefähr einer woche...hab mich schon gefreut das ich so sparsam unterwegs bin
aber ich hab mittlerweile 240km mit der tankfüllung gerissen und die anzeige steht immer noch auf anschlag voll.
irgendwas is da faul glaub ich^^
ich glaub ich hab das gleiche prob seit ungefähr einer woche...hab mich schon gefreut das ich so sparsam unterwegs bin

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
also ich war gestern beim freundlichen..der meinte wie ich mir schon gedacht hab das der geber(also der schwimmer) oder das kombiinstrument kaput ist...also naja mal schauen ob ich ne freie werkstatt finde die das günstig macht^^ich glaub das könnte teuer werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Naja bevor irgendwas repariert wird das nicht defekt ist:
Lieber nen 5Liter Benzin Kanister (voll) ins Auto legen und normal weiterfahren. Falls sie defekt ist und man liegen bleibt kommt man zur nächsten Tanke ...
Kann wie Black9N2 schon beschrieben hat locker 100-150km auf Nippel fahren ... insofern ich das den möchte ^^. Das macht viel aus..
Lieber nen 5Liter Benzin Kanister (voll) ins Auto legen und normal weiterfahren. Falls sie defekt ist und man liegen bleibt kommt man zur nächsten Tanke ...
Kann wie Black9N2 schon beschrieben hat locker 100-150km auf Nippel fahren ... insofern ich das den möchte ^^. Das macht viel aus..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
Moin
also ich hab jetzt einmal wieder vollgetankt...waren zwar nur 8 liter..ich hab mir gedacht wenn der schwimmer irgendwie hängt oder so, dann wird er wieder angehoben oder so..ka aber aufjedenfall funktioniert er jetzt wieder
also ich hab jetzt einmal wieder vollgetankt...waren zwar nur 8 liter..ich hab mir gedacht wenn der schwimmer irgendwie hängt oder so, dann wird er wieder angehoben oder so..ka aber aufjedenfall funktioniert er jetzt wieder

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!