Radkappen

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 27. Feb 2006, 23:51

15 Zoll Felgen, 185er Reifen ohne Radkappen. Wer soll die im Winter immer putzen. Bin Autofahrer nicht Autoputzer. Ausserdem sind schwarze Stahlfelgen an einem gelben Wagen gerade noch zu ertragen.

Gruß aus dem kühlen Norden
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 2. Mär 2006, 20:42

Hab die Radkappen von meinem alten Lupo genommen, mussten zwar etwas modifiziert werden, aber das hat momentan kein Polo hier (außer derjenige hat seine auch "umgebaut", sonst passen die nämlich net). Sind eigentlich recht hübsch die Dinger, aber Alu is schon besser.
Bild
Bild

sub

Ungelesener Beitragvon sub » 16. Mär 2006, 20:34

Trennscheiben ohne Kappen. Mit sieht so 8O aus
klein - aber gemein ...
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 16. Mär 2006, 21:32

Alus von Ronal in 16 Zoll :D

Gruss Florian
das sind die Leute die zuviel Geld haben :D ;-) 8)
Ha Ha. Ronal Flair kosten 45 Euronen pro Stück. Ne Stahlfelge hätte 39 Euro gekostet. Da überlege ich doch nicht lange
Späßle am Rande!!

Aber der Reifen ist teurer!....ist ja egal....mir wäre es zu schade um die 16er Alus...ich habe halt die Serienfelgen genommen
Passiert doch nichts mit den Felgen.

Habe ich beim Kauf mit Rausgehandelt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!