Felgenberatung :D!

Themenersteller
3lli0t
Felgenberatung :D!

Ungelesener Beitragvon 3lli0t » 16. Mär 2006, 22:29

Hallo Leute!

Da nun so langsam für mich die Zeit kommt (auch wenn das Wetter was anderes sagt) sich für Alufelgen zu entscheiden, bräuchte ich mal eure Hilfe!
Nun sagt die Vernunft 16 Zoll und die Optik 17 Zoll!
Um zunächst mal auf der Vernuftseite zu bleiben, könntet ihr mir behilflich sein :D ! Welche Felgenmodelle wirken auch in 16" gut auf dem Polo (Bilder erwünscht ;) )? Fahrwerk wird ein FK Silverline Gewinde!
Ich danke euch schonmal im Vorraus, vllt. könnt ihr mich ja von 16" überzeugen :D !

Gruß 3lli0t
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 16. Mär 2006, 23:25

also, um dir mal etwas zu helfen und zu erklären, warum hier noch keiner geantwortet hat:

1. bitte benutz die Suche des Forums, denn diese Frage wurde schon oft behandelt
2. schau in unsere Polo-Galerie auf dem Portal, denn dort findest du verdammt viele Felgen in vielen Größen an vielen Polos und somit auch Bilder.
3. also bitte nicht einfach so "fordern", sondern erstmal selbst die Mühe machen und alles durchsuchen... was anderes tun die anderen Member auch nicht.

bei konkreten Fragen helfen wir natürlich immer gerne.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

dubb

Ungelesener Beitragvon dubb » 17. Mär 2006, 08:02

Die hier stünden noch zum Verkauf... =)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
3lli0t
Ungelesener Beitragvon 3lli0t » 18. Mär 2006, 16:43

also, um dir mal etwas zu helfen und zu erklären, warum hier noch keiner geantwortet hat:

1. bitte benutz die Suche des Forums, denn diese Frage wurde schon oft behandelt
- Da hast du natürlich recht, normalerweise bemühe ich immer die Board-Suche..!

2. schau in unsere Polo-Galerie auf dem Portal, denn dort findest du verdammt viele Felgen in vielen Größen an vielen Polos und somit auch Bilder.
- Das habe ich natürlich schon getan, allerdings fahren nicht so viele Leute 16", deshalb meine Frage..!

3. also bitte nicht einfach so "fordern", sondern erstmal selbst die Mühe machen und alles durchsuchen... was anderes tun die anderen Member auch nicht.
- Mein Posting sollte keine "Forderung" sein, es war eine ´Bitte an die Mitglieder. "Fordern" wäre in einem Board fehl am Platz

bei konkreten Fragen helfen wir natürlich immer gerne.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!