können uns auf einem parkplatz treffen

ist naheliegend

na klar doch@Ecki-BB: bleibt es bei unserem Treffpunkt der ARAL-Tanke an der B1 direkt nach Ausfahrt Voglesdorf???
#3644... also an alle Potsdamer, wir können ja dann auch gemeinsam fahren
Sooo...ich war eben mal bei den Borsigwerken. Sieht gut aus! Ich hoffe nur, dass am Wochenende weniger los ist^^ Hab erst gar keinen Parkplatz gefunden und bin letztendlich ins Parkhaus gefahren.
Tisch und Bahnen sind reserviert! Essen geht um 17:30 Uhr los, die Bahnen (sind eben mehr als 8 Leute) um 20 Uhr! Das American Diner gefiel mir auf den ersten Blick seeehr gut. Sieht nach lockerer Atmosphäre aus, passend zum Treffen.
also ich gehe mal davon aus das du es positiv meinst.......
Ahja, die Säcke "Ecki" und "tTt" kommen also auch mit, naja das kann ja was werden![]()
........
Ich freu mich, schon und hoffe das mein Wagen bis dahin auch fertig ist, aber innerhalb von 2 Wochen werd ich dat schon schaffen![]()
Gruß
Dennis
ich fahr direkt 900kmhauptsächlich fürs treffen, denn an sich bleibt bei so nem wochenendtrip nicht viel zeit über, am sonntag fahr ich ja schon wieder nach nürnberg. storm, im zweifel hol ich dich ab und schlepp dich zum treffen! keine widerrede
![]()
![]()
wird sicher lustig
ich krieg die fahrt von meinem ag bezahlt, familienheimfahrt wird 1x monat erstattetna wenn du meinst
ich krieg die fahrt von meinem ag bezahlt, familienheimfahrt wird 1x monat erstattetna wenn du meinst
sonst hätte ich wohl abgesagt.
öffentlicher dienst!?!Oh man, auch noch deinen armen AG ausnutzen und das in diesen schlechten tagen wegen der Wirtschaftskrise. Bist aber n ganz, ganz pöser![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste