dann halt chromWelchen Weißen Fleck ?![]()
Die Reflektoren der Leds sind doch Chromfarbend oder ?Oder meinst du die komplette Kreisfläche ?![]()
Vorausgesetzt man bekommt das Glas heile runter OHNE das später die Bruchkanten von außen sichtbar sind!Die Chromfarbenen eignen sich super zum von innen lacken dann kann des echt was...
die LED sollen ja ned so der bringer sein ausfallrate steigend...
also ich wart jetz mal ab kommt ja sicher noch was vernünftiges raus...
Die sehen echt zumaus!! Ich weiss nicht das sieht sau billig aus!
PS:
Ich hätte die Original Klarglas Rückleuchten daheim zum Verkauf rum liegen
sind 2 Jahre dran gewesen und eiegntl. noch neuwertig, nur beim rechten kam ganz unten links im Eck ein wenig Feuchtigkeit rein!
Die sind nie runtergefallen oder sonst iwas! vll. lags auch am abdampfen das ich zu sehr drauf gehalten hab! Nachdem ich sie abgebaut hatte und kurz in die Sonne gelegt habe wars weg! Also wer interesse hat PN an mich!
Wie gesagt die Feuchtigkeit is nich so das das Wasser drin steht sondern nur unten am eck ein ganz leichter nebel dran war! Nix wildes! Nachdem ich die Dinger in die Sonne gelegt hatte was gut!Kann man auch anbohren damit die Feuchtigkeit ablaufen kann.
Ne nicht mit einen 16er Bohrer , sondern mit einen ganz kleinen Bohrer.![]()
Frage ist dernoch zu haben?
Na bei dein Text oben war ich der Meinung das du die Verkaufen willst.Wie gesagt die Feuchtigkeit is nich so das das Wasser drin steht sondern nur unten am eck ein ganz leichter nebel dran war! Nix wildes! Nachdem ich die Dinger in die Sonne gelegt hatte was gut!Kann man auch anbohren damit die Feuchtigkeit ablaufen kann.
Ne nicht mit einen 16er Bohrer , sondern mit einen ganz kleinen Bohrer.![]()
was meinst du hiermit??
Frage ist dernoch zu haben?
lg Flo
Die Chromfarbenen eignen sich super zum von innen lacken dann kann des echt was...
die LED sollen ja ned so der bringer sein ausfallrate steigend...
...
Ja aber DU selber Schriebst doch.Ja die stehen noch zum verkauf! ^^ Fands bissel verwirrend wegen dem
lg FLo
Wieviel wolltest du den für die alten Rücklichter haben??Die sehen echt zumaus!! Ich weiss nicht das sieht sau billig aus!
meinte ich die LED Rückleuchten! Da ja hier eigentl. über diese diskutiert wird!Die sehen echt zumaus!! Ich weiss nicht das sieht sau billig aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste