Lautsprecher fehler funktioniert einfach nicht
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Lautsprecher fehler funktioniert einfach nicht
Hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich mir diese woche einen polo 9n gekauft und habe den originalen radio ausgebaut(ohne vorher zu testen ob alles geht beim kauf) und hab meinen eigenen eingebaut jetzt habe ich festgestellt das nur die miniboxen vorne die in den leisten sind spielen und die in den türen kein ton geben. habe da mit ner lampe nachgeschaut und es sind boxen drin die verkabelung beim radio schaut auch ganz normal aus aber es kommt kein ton. was sollte ich jetzt am besten versuchen ohne das halbe auto auseinander bauen zu müssen( mein erstes auto werd erst 18).
Mfg buda
ich habe ein problem und zwar habe ich mir diese woche einen polo 9n gekauft und habe den originalen radio ausgebaut(ohne vorher zu testen ob alles geht beim kauf) und hab meinen eigenen eingebaut jetzt habe ich festgestellt das nur die miniboxen vorne die in den leisten sind spielen und die in den türen kein ton geben. habe da mit ner lampe nachgeschaut und es sind boxen drin die verkabelung beim radio schaut auch ganz normal aus aber es kommt kein ton. was sollte ich jetzt am besten versuchen ohne das halbe auto auseinander bauen zu müssen( mein erstes auto werd erst 18).
Mfg buda
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lautsprecher fehler funktioniert einfach nicht
hmm haste mal geschaut was ist wenn du die alten wieder anschliesst?
Könntest testweise die Lautsprecher mal direkt am Radio anschliessen.
hast du auf beiden Seiten nur die höhen Lautsprecher?
Könntest testweise die Lautsprecher mal direkt am Radio anschliessen.
hast du auf beiden Seiten nur die höhen Lautsprecher?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

ich habe keine lautsprecher ausgebaut nur den radio getauscht wenn du das meinst und ich habe dann alles angesteckt und die gehen nicht den alten kann ich nicht ranbauen weil er wie ich später merkte save war. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
mfg
mfg
Was für nen Polo haste denn genau und was war das alte Radio für eines?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

hab nen 9n baujahr 2002 3 türig und davor war der originale radio von vw mit kasette eingebaut (save) und jetzt wenn ich meinem reinbau gehen die nicht.
-
welches radio wolltest du denn jetzt genau verbauen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
weiß die bezeichnung jetzt nicht genau ist ein neuerer von sony mit usb.. aber der war bei meinem vatereingebaut hatte früher auch nen polo 9n von baujahr 2002 und es ging alles ohne probleme und bei mir gehen die boxen nicht..
-
ist der fader beim sony-radio auf front eingestellt oder mittig front und hecklautsprecher? falls nur auf die front eingestellt, stell es mal mittig ein und guck ob sich was am klang ändert
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Im Serviceheft haste die Code Karte fürs alte Radio und auch die Anleitung wie du es aktivieren kannst.
Tausch die Radios und Probiere es mit dem Alten noch mal.
Hast du beim Händler gekauft? Falls ja haste noch Garantie. Wenn es mit dem alten auch nicht geht, lass das alte drin und verlang Reparatur.
Tausch die Radios und Probiere es mit dem Alten noch mal.
Hast du beim Händler gekauft? Falls ja haste noch Garantie. Wenn es mit dem alten auch nicht geht, lass das alte drin und verlang Reparatur.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Hast Du evt. noch nen Adapter der dazwischen sitz und nicht Funktioniert ????Oder sind die Pin´s der Kabel Falsch eingesteckt???? Schau mal danach.Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
gute idee versuch es mal mit dem alten vll klappt es und die pins die sind alle richtig und adapter sind keine dazwischen direkt angesteckt. thx.
-
das würde aber nicht erklären wieso nur hoch und keine tieftöner gehen. die kabel trennen sich wohl erst an der a-säule, bzw an der durchführung zur tür.mein gedanke war, dass der vorbesitzer ein anderes radio angeschlossen hatte, welches hoch- und tieftöner getrennt regeln kann. dann muss der hochtöner an den anschlüssen der front- und der tieftöner an den anschlüssen der hecklautsprecher montiert werden. wenn er jetzt das sony drin hat was den fader voll auf der front hat, dann gehen dementsprechend nur die hochtönerHast Du evt. noch nen Adapter der dazwischen sitz und nicht Funktioniert ????Oder sind die Pin´s der Kabel Falsch eingesteckt???? Schau mal danach.Gruß Markus
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!