NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?
Nachdem ich jetzt lange Zeit darüber nachgedacht habe, wo wir uns am besten an der Elbe niederlassen können (nachdem wir die Foto/Videodreh Sache abgeschlossen haben) ist mir der Oortkaten See eingefallen...
da können wir:
1. Parken (nicht super gut aber besser als überall sonst an der Elbe)
2. Fußball spielen
3. Grillen
4. Volleyball spielen
5. Schwimmen (könnte noch recht kalt sein
)
Vorher machen wir eine schöne Kollonnenfahrt über den Deich (keine Ampeln oder sonst was).
Danach können wir dann noch schön in Bergedorf oder in Geestacht (Entfernungstechnisch ungefähr gleich) etwas schönes Essen.
Allerdings sollten wir noch einen Plan B für schlechtes Wetter entwickeln.
da können wir:
1. Parken (nicht super gut aber besser als überall sonst an der Elbe)
2. Fußball spielen
3. Grillen
4. Volleyball spielen
5. Schwimmen (könnte noch recht kalt sein

Vorher machen wir eine schöne Kollonnenfahrt über den Deich (keine Ampeln oder sonst was).
Danach können wir dann noch schön in Bergedorf oder in Geestacht (Entfernungstechnisch ungefähr gleich) etwas schönes Essen.
Allerdings sollten wir noch einen Plan B für schlechtes Wetter entwickeln.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
klingt gut.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
...bis auf punkt 5 klingts gut 

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
joa ins wasser muss ich da auch nicht umbedingt, aber der rest klingt so wie:
einfach ne decke auf ne wiese schmeissen, was zum futtern und trinken hinter her (/grill), nen ball auspacken, bisschen umher kicken das ding und einfach abchilln und schnaggen....
...ist genau mein stil
muss nur noch das wetter mitspielen !
einfach ne decke auf ne wiese schmeissen, was zum futtern und trinken hinter her (/grill), nen ball auspacken, bisschen umher kicken das ding und einfach abchilln und schnaggen....
...ist genau mein stil

muss nur noch das wetter mitspielen !
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Die Idee ist ganz groß, Tyler! Du bist unser Mann 
Plan B für schlechtes Wetter? Wie kann es denn noch schlechter als beim letzten Mal werden?
Wir bräuchten noch eine coole Location um Fotos zu machen. Ich war erst ein einziges Mal am besprochenen See und habe daher 0 Kenntnisse über die örtlichen Gegebenheiten...

Plan B für schlechtes Wetter? Wie kann es denn noch schlechter als beim letzten Mal werden?

Wir bräuchten noch eine coole Location um Fotos zu machen. Ich war erst ein einziges Mal am besprochenen See und habe daher 0 Kenntnisse über die örtlichen Gegebenheiten...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wo genau wollen wir uns denn eigentlich treffen? Wieder auf dem Parkplatz beim Schwimmbad? Ich nehme mich mal der Rundmail an und würde diesen Treffpunkt dort hineinschreiben...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Verdammt, ich wurde überstimmt.
Und schon wieder ein Wochenende wo ich arbeiten muss. Von 5 bis 17 Uhr bin ich unterwegs und werde ( wie auch letztes mal) nachkommen
Diesesmal wird es aber hoffentlich noch nicht dunkel sein... Von daher ist das ja schon mal ein Vorteil..
Denn mal bis zum 02. Mai !!
Gruss --Jörg--
Und schon wieder ein Wochenende wo ich arbeiten muss. Von 5 bis 17 Uhr bin ich unterwegs und werde ( wie auch letztes mal) nachkommen

Diesesmal wird es aber hoffentlich noch nicht dunkel sein... Von daher ist das ja schon mal ein Vorteil..
Denn mal bis zum 02. Mai !!
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Re: Nordish by nature - Treffen am 02.05.09 in Geesthacht
Naja,wir wäre es egal ob wir jetzt ins Wasser reingehen oder nur am Wasser grillen und chillen
.
Mit Fußball kann ich wiederum absolut nix anfangen(würde mich aber nicht davon abhalten zu kommen)...obwohl,ich könnte ne Gaströte einpacken und euch anfeuern
.

Mit Fußball kann ich wiederum absolut nix anfangen(würde mich aber nicht davon abhalten zu kommen)...obwohl,ich könnte ne Gaströte einpacken und euch anfeuern

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Aber bitte nicht im Cheerleader-KostümNaja,wir wäre es egal ob wir jetzt ins Wasser reingehen oder nur am Wasser grillen und chillen.
Mit Fußball kann ich wiederum absolut nix anfangen(würde mich aber nicht davon abhalten zu kommen)...obwohl,ich könnte ne Gaströte einpacken und euch anfeuern.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Habe mich auch im PLaner eingetragen 
Hoffentlich spielt diesmal das Wetter besser mit!!

Hoffentlich spielt diesmal das Wetter besser mit!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Danke für die BlumenDie Idee ist ganz groß, Tyler! Du bist unser Mann

Da ich ja jetzt besser bescheid weiß, wie die Platzverhältnisse für eine Fotolokation sein müssen, werd ich nochmal die Augen offen halten, während ich durch Geestacht fahre.
Den Part mit den Videos und Fotos werde ich ohnehin zusammen mit Garry machen. Der hat da mehr das Auge für.
Wer von euch hat denn einen Grill oder einen Fußball?
Ich habe nur ein paar Volleybälle, Volleyballnetze und Decken

Baden ist doch eine prima Sache

Ich hoffe du bekommst doch noch frei Jörg!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
-
nicht mit "hoffentlich" ...das WETTER spielt MIT!!!

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Na toll,und was mache ich jetzt mit den teuren Kostüm....und trainingstunden habe ich auch schon genommenAber bitte nicht im Cheerleader-Kostüm

Also Grillzange und einen Wegwerf Rundgrill habe ich noch...den hatten wir vorletztes WE noch beim Polo GTI Treffen in Mannheim verwendet...funzt also noch

Ja nachdem wieviele Leute noch kommen wären aber ein bis zwei zusätzliche Grills noch empfehlenswert...alternativ vor Ort mit den Grillkram kaufen.Ein paar Pappteller und Plastikbesteck habe ich auch noch von letztes Jahr übrigbehalten - und ein kleiner Campingtisch und Stuhl befindet sich eh seit Saisonbeginn standartmäßig bei mir im Kofferaum

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
SuperIch bin auch dabei!

Wer bringt was mit?
Ich schlage vor, dass sich jeder das besorgt, was für ihn wichtig ist. Besteck & Teller können wir ja noch in Geesthacht bei Schlecker o.ä. einkaufen. da gibt es solche Sachen doch im 100er Pack

Fleisch macht jeder für sich. Aber einen Fußball brauchen wir. Ich besitze leider keinen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Joa,ich hatte letztes Jahr irgenwo ein 50'er Pack Plasikbesteck eingekauft daher habe ich davon noch reichlich...sollte irgendwer noch über ähnliche Restbestände verfügen bräuchte man nicht noch extra Plasikkram kaufen der dann nicht weggeht.
Frag mal lieber wegen nen Volleyball herum,weil dafür könnte ich mich auch noch alternativ begeistern
.
Frag mal lieber wegen nen Volleyball herum,weil dafür könnte ich mich auch noch alternativ begeistern

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Volleyball ist ziemlich "warm" - das geht gar nichtJoa,ich hatte letztes Jahr irgenwo ein 50'er Pack Plasikbesteck eingekauft daher habe ich davon noch reichlich...sollte irgendwer noch über ähnliche Restbestände verfügen bräuchte man nicht noch extra Plasikkram kaufen der dann nicht weggeht.
Frag mal lieber wegen nen Volleyball herum,weil dafür könnte ich mich auch noch alternativ begeistern.

Lasst uns doch mal was männliches machen wie Football, Boxen, Ringen oder Curling

Alternativ könnte man, wenn das Wetter mitspielt, auch an eine Wasserskianlage gehen. Oder spielt ihr da nicht mit. Habe das zwar selbst noch nie gemacht aber umso größer ist doch der Spaß, wenn es uns allen die Beine weghaut

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Hm...Wasserski.....Ich denke das ist so wie mit dem Kartfahren, oder?
Also ziemlich teuer und sehr speziell.
was meint ihr?
lg Philipp
was meint ihr?
lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Ja, du hast vielleicht recht. Wir machen es ganz chillig - Einfach ein bisschen beisammen sein und Spaß haben. Ohne VerpflichtungenHm...Wasserski.....Ich denke das ist so wie mit dem Kartfahren, oder?
was meint ihr?
lg Philipp

Meine Idee ist hiermit verworfen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!