Habe heute morgen einen weißen GT-Rocket 3-Türer mit schwarzen Aristos gesehn in Hünfelden-Nauheim mit LM-glaube E...und 3-stellig, kennt den jemand?
Gruß Kevin
Weißer GT-Rocket in Nauheim
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
-
EnglischPolo
Themenersteller - Beiträge: 129
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Weißer GT-Rocket in Nauheim
Hi,
den Rocket kenne ich zwar nicht, aber mit meinem (auch weiß, 3-Türer und schwarze Aristos) bin auch des öfteren dort in der Nähe unterwegs
LG
den Rocket kenne ich zwar nicht, aber mit meinem (auch weiß, 3-Türer und schwarze Aristos) bin auch des öfteren dort in der Nähe unterwegs
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
tgroesschen
Na dann wirds aber Zeit für Pics! In deiner Polo-Galerie isser nichtmal gebautHi,
LG
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Jaja ich weiß, war auch schon seit ner Ewigkeit nicht mehr hier :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
EnglischPolo
Themenersteller - Beiträge: 129
Ja, dann warst du das bestimmt, Nummernschild, kann anders gewesen sein, war ja noch früh^^, bin mal auf die Bilder gespannt.
Gruß Kevin
Gruß Kevin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!