optik geht vor funktionupdate: werd doch "nur" n 205/40R17 nehmen .....
begründung: Hab nich vor den Wagen tiefer als 40 mm zulegen da das für mich mit zuvielen einschränkungen verbunden ist....
und der 215er durch seine niedrigere Seitenflanke nicht genug "abfedern" kann bzw. dann das Fahrgefühl dahin ist....
Naja jedenfalls nehm ich n 205er . Und welche Tragfähigkeit muss der reifen haben ?? hab n 1.4 L 9N3 ??????
Mfg
Welche Reifen auf ner 7,5 x17" Felge
Re: Welche Reifen auf ner 7,5 x17" Felge
keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Polocrusier85
Themenersteller
so ihr Freaks
hab endlich meine Felgen incl. Reifen druff *
* so war bei dem GTÜ der meinte Felgen brauch man net eintragen .. reicht wenn man dit Gutachten dabei hat..... *puh* (wieder Kohle gespart)
so nun Felgen druff aber irgendwie gefällts mir immer noch nicht. Da is noch zuviel Platz im Radkasten, also Tieferlegen
Hab überlegt 35/35 sollten reichen da wiegesagt der Wagen noch Fahrbar sein soll ( muss jeden Tag zur Arbeit fahren). Was meint ihr ??
hab endlich meine Felgen incl. Reifen druff *
so nun Felgen druff aber irgendwie gefällts mir immer noch nicht. Da is noch zuviel Platz im Radkasten, also Tieferlegen
Hab überlegt 35/35 sollten reichen da wiegesagt der Wagen noch Fahrbar sein soll ( muss jeden Tag zur Arbeit fahren). Was meint ihr ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sportline105
das sind 205/40R17?
sehen eher wie 215/35R17 aus
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Polocrusier85
Themenersteller
jepp sind 205er....
bin froh das ich keine 215er genommen hab dann wär im Radkasten noch mehr platz. brauche Tips zwecks tieferlegen welche Federn Marke/Preis etc.??? wie gesagt 35/35 wäre gut
bin froh das ich keine 215er genommen hab dann wär im Radkasten noch mehr platz. brauche Tips zwecks tieferlegen welche Federn Marke/Preis etc.??? wie gesagt 35/35 wäre gut
man man man immer dieses viele gummi
auf ne 7,5x17 gehört 195/40 r17 sonst nix
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
-
Polocrusier85
Themenersteller
von wegen
wie siehtn das aus .... Asphalttrennscheiben
Ne is schon ok so
Ne is schon ok so
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!