Was für ein Einstand für mich hier bei euch:
Ich möchte mich nun doch wieder anmelden. Der Grund warum ich gestern abgesagt habe ist mein Grund warum ich überhaupt HIER bin - der Polo macht in letzter Zeit schon wieder total viel Stress. Ständig schaltet der Motor in den Notlauf und ich habe erst für Dienstag einen Werkstatttermin bekommen. Gestern war es sogar soweit, dass ich bei einem "knappen" Überhilmanöver fast nen Unfallverursacht hätte da der Turbo auf einmal den Geistaufgegeben hat und kein Schub mehr kam. Dafür kam der gegenverkehr immer näher. Nach kurzer Rücksprache mit meinem Freundlichen habe ich jetzt für Dienstg einen Termin ausgemacht und werde dann mal weitersehen. Innerhalb von zwei Wochen ist dies nun schon das zweite Mal, dass dieses Problem auftrat... Wollte das Auto einfach nicht zu sehr strapazieren und nur das nötigste machen.
Aber gestern Abend war auf einmal wieder alles in Ordnung und heute morgen rannte er auch wieder "normal". Allerdings habte ich das Gefühl, dass der Turbo-Bums erst viel Später als sonst einsetzt (ab ca. 2.400 rpm).
Naja, lange Rede, kurzer Sinn., Wenn nichts dazwischen kommt und mein Auto wieder läuft, werde ich am Sonntag dabei sein. Bisher sieht es gut aus.
Hat vielleicht einer von euch ne Möglichkeit mir den Fehlerspeicher mal auszulesen??? *liebfrag*
Danke und liebe Grüße
Olli