Hallo zusammen,
einmal meine frage hat jemand die GTI Seitenschweller lackert wenn ja wie habt ihr das gemacht?
Ich war nämlich letztens zu meinem Lackierer hin und er meinte zu mir wenn er die lackiert würde auch gehen aber bei kleinstem berührungen mit einem stein würde der lack sofort wieder abplatzen!
Also würde ich gerne wissen wie ich die Schweller vorbereiten müsste? Ich gehe mal davon aus die kleinen noppen die da drauf sind planschleifen und alles schön sauber schmirgeln und denn noch vorbehandeln oder gleich grundieren??
hoffe auf eine antwort;-)
Gruß Toby
GTI Seitenschweller lackieren?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Nen guter Lackierer hätte gesagt:
1. Das was deiner sagte.
und
2. Oder versuchen schleifen , füllern und dann lackieren. Teurer aber hält. So wurde es bei mir gemacht
1. Das was deiner sagte.
und
2. Oder versuchen schleifen , füllern und dann lackieren. Teurer aber hält. So wurde es bei mir gemacht

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Re: GTI Seitenschweller lackieren?
Wieviel isn das ungefähr teurer als wenn man das so lackieren lassen würde?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
lackieren variiert stark beim lackierer 
ich würde sagen für die Schweller mit füllern etc sollte man mit 50 - 80€ hinkommen

ich würde sagen für die Schweller mit füllern etc sollte man mit 50 - 80€ hinkommen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
also besser verkaufen und was ordentliches kaufen was man auch ordentlich lackieren lassen kann? oder doch schleifen??
Gruß Toby
Gruß Toby
einfach nen anständigen Lackierer suchen, der es dir mit bestimmten Kunststoffhaftgrund vorbehandelt und das es auch hält
Meins hält Bombe, egal ob an Spiegeln, ob an den Schwellern oder den Ansätzen 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!