biddöö...
rego22`s seiner ...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
rego22
Themenersteller
rego22`s seiner ...
so habe jetzt meine neuen felgen wieder vom polieren und wollte euch die mal kurz zeigen ... sind noch nicht ganz fertig kommen noch zum Lackierer ....
biddöö...
biddöö...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: rego22`s seiner ...
geile felgen sag ma auf dem ersten bild was sind das da für schwarze im hintergrund??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
-
rego22
Themenersteller
meine winter radkappen 15" in schwarz glänzend.... 
achso^^ hast die lackieren lassen???oder selbst gemacht??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
-
VW Polo 9N3
schicke Felgen, bin gespannt wie sie auf deinem Polo aussehen. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
rego22
Themenersteller
ich hoffe malgut aber wie gesagt sind ja noch nicht fertig 
-
rego22
Themenersteller
eins hab ich noch da waren die aber nicht poliert nur probeweise ohne reifen montiert um zu sehen wie viel platz zum radkasten ist und wie ich sehe reichts noch gerade
aber seht selbst

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehen echt gut aus
Aber geht der hinten nicht tiefer? Ist jetzt eine Ernst gemeinte Frage, da der für ein Airride sehr hoch wirkt
Aber geht der hinten nicht tiefer? Ist jetzt eine Ernst gemeinte Frage, da der für ein Airride sehr hoch wirkt
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
rego22
Themenersteller
ich glaube 5 mm sind noch drin weil das auto schräg stand... die begrenzer sind hinten ganz raus nur deroriginal puffer ist noch drin ca. 1cm damit die staubkappe noch hält.. will den wohl noch tiefer haben aber wie?
-
rego22
Themenersteller
soo samstag bekommeich hoffe ich mal meine felgen wieder dann schnell reifen draufund tüven dann kanns losgehn.. 
-
rego22
Themenersteller
ok freunde hier wie versprochen die neuen bilder ich find die felgen klasse aber schaut selbst 

-
tgroesschen
Schick!
Nur die Fußmatte muss gesaugt werden
Bin zwar kein Freund von sooo tief, aber ein schicker Polo, Gesamteindruck stimmt!
Nur die Fußmatte muss gesaugt werden
Bin zwar kein Freund von sooo tief, aber ein schicker Polo, Gesamteindruck stimmt!
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
rego22
Themenersteller
waren nur spontane bilder... dei nabendeckel müßen auch nich getauscht werden .. in VW logos
-
rego22
Themenersteller
thx
fehlen nur noch bilder von deinem los herdamit
Naja Bilder werden wohl noch etwas warten müssen... Gibt nur Probleme zur Zeit
Aber denk nächstes WE ist es bei mir endlich soweit, aber noch im Look von 08
Aber wird schon alles im laufe der Saison und dann wird der verkauft, genug Polo gefahren dann.
Aber denk nächstes WE ist es bei mir endlich soweit, aber noch im Look von 08
Aber wird schon alles im laufe der Saison und dann wird der verkauft, genug Polo gefahren dann.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!