Werksführung sollte man schon mitnehmen, wenn man den Wagen schon da abholt. Hab zwar in Ingolstadt nur die Hälfte von dem verstanden, was der Bayer mitteilen wollte, aber war auch interessant anzuschauen, wie die da lauter Autos zusammenbauen die so aussahen wie meiner
Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Die Maschinen oder sagen wir gleich Roboter sind aber auch deutlich spannender anzusehen, wenn sie bei der Arbeit sind. Im Stillstand wirkt das nicht.
Werksführung sollte man schon mitnehmen, wenn man den Wagen schon da abholt. Hab zwar in Ingolstadt nur die Hälfte von dem verstanden, was der Bayer mitteilen wollte, aber war auch interessant anzuschauen, wie die da lauter Autos zusammenbauen die so aussahen wie meiner
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aktuelle Lieferzeiten
So ich hab nun auch von meinem
Infos bekommen.
Bauwoche ist wie bei ElaMaus die KW 16 und zwar der 16.4.09
Anfang Mai darf ich mich dann wohl offiziell Polo 9N/3 Fahrer nennen.
Und dann kann ich auch wieder ElaMaus nur zustimmen:
ES KANN SOMMER WERDEN
:mosh:
Bauwoche ist wie bei ElaMaus die KW 16 und zwar der 16.4.09
Anfang Mai darf ich mich dann wohl offiziell Polo 9N/3 Fahrer nennen.
Und dann kann ich auch wieder ElaMaus nur zustimmen:
ES KANN SOMMER WERDEN
:mosh:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
traumsurfer
... hab mein Abholdatum soeben festgemacht.
Mein United 1.4 wurde bestellt am 04.02.
Abholung in Wolfsburg: 22.05.
Mein United 1.4 wurde bestellt am 04.02.
Abholung in Wolfsburg: 22.05.
Die versprochene 17. KW rückt immer näher und ich hab noch keinen festen Bescheid :-(
Da wirds wohl noch länger dauern!
Wie siehts bei euch aus, die in etwa jetzt ihren unverbindlichen Termin haben?
Da wirds wohl noch länger dauern!
Wie siehts bei euch aus, die in etwa jetzt ihren unverbindlichen Termin haben?
VW Polo 9N3 Black Edition 1.2l 70 PS - ab Ende April 
Was meinst du mit versprochen? meinst du unverbindliche Lieferwoche oder wie?Die versprochene 17. KW rückt immer näher und ich hab noch keinen festen Bescheid :-(
Hast denn mal in letzter Zeit angerufen bei deinem "Freundlichen". Weil ich hab mich ja auch nicht auf meinen unverbindl. Liefertermin verlassen wollen (oder warten wollen, bis er anrückt) und hab meinem insgesamt 4 Tage lang immer wieder angerufen bis ich dann Bauwoche erfahren hab.
Grüße
VW Polo 9N3 Trendline 1.2L 12V 51kW / 70PS ... seit 06. Mai 09 endlich bei mirhttp://www.meinvz.net/Profile/ZVm56R4Wq ... cU/tid/102
Ja die 17. KW wäre der unverbindliche Termin, der auf der Bestellung stand!
Nein, ich habe noch nicht angerufen - werd ich wohl mal tun
Nein, ich habe noch nicht angerufen - werd ich wohl mal tun
Ja also ich kann dich auch nur ermutigen mal bei deinem
anzurufen und nachzufragen. Ich habe auch 3 mal nachgefragt um Infos zu bekommen.
Gruß
Seba
Gruß
Seba
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hab meinen am 2.2.09 bestellt
unverbindlicher liefertermin auf der Bestellung war der 17.4.09
jetzt wird er doch erst in der 20. KW gebaut
unverbindlicher liefertermin auf der Bestellung war der 17.4.09
jetzt wird er doch erst in der 20. KW gebaut
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
BounceToThat
Erstmal Hallo!
Hab meinen am 5.2.09 bestellt und am 23.4.09 hole ich ihn ab.
War auch schon früher fertig, aber kurz vor den Feiertagen hatte ich keine Zeit das ganze abzuwickeln.
Das Warten hat bald ein Ende
Gruß
BTT
Hab meinen am 5.2.09 bestellt und am 23.4.09 hole ich ihn ab.
War auch schon früher fertig, aber kurz vor den Feiertagen hatte ich keine Zeit das ganze abzuwickeln.
Gruß
BTT
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich hab meinen am 27.01.09 bestellt und Montag kann ich ihn in WOB abholen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Bestellt am 13.02.
Abholung 06.05. in WOB.
Abholung 06.05. in WOB.
VW Polo 9N3 Trendline
1.4 L 59 KW/ 80 PS
silverbird
1.4 L 59 KW/ 80 PS
silverbird
-
Hoomie
Themenersteller
Abholung 21.5... sau öde...hätte gedacht das das schneller geht..
Hab heute angerufen! Kann ihn dann am 12.05. abholen 
Na siehste, habe bei meiner AB auch nicht geglaubt, dass ich ihn erst am 30.05. hab.Hab heute angerufen! Kann ihn dann am 12.05. abholen
Ich denke mal werd ihn in etwa so bekommen, wie du.
Trotzdem je näher der Termin eigentlich schon angerückt ist, umso länger kommts mir vor.
VW Polo 9N3 Trendline 1.2L 12V 51kW / 70PS ... seit 06. Mai 09 endlich bei mirhttp://www.meinvz.net/Profile/ZVm56R4Wq ... cU/tid/102
Hey also ich habe am 05.02 meinen united 3 Türer 70 Ps bestellt und es hieß immer Abholung 17 KW aus Wolfsburg.
--> dann wurde Mai draus
-->habe dann Erfahren, dass die in Wolfsburg mit der Auslieferung überhaupt nicht hinterher kommen
-->habe vor einer Woche meinen Händler angerufen und erfahren meiner wird zwar am 6.Mai definitiv gebaut aber Abholung aus Wolfsburg steht in den ***, es könnte bis zu 4 MONATE dauern !!!
-->ich dachte ich habe mich verhört...
--> Autoabholung umgebucht letzte Mai Woche darf ich den kleinen endlich vom Händler abholen
**freu mich schon total**
--> dann wurde Mai draus
-->habe dann Erfahren, dass die in Wolfsburg mit der Auslieferung überhaupt nicht hinterher kommen
-->habe vor einer Woche meinen Händler angerufen und erfahren meiner wird zwar am 6.Mai definitiv gebaut aber Abholung aus Wolfsburg steht in den ***, es könnte bis zu 4 MONATE dauern !!!
-->ich dachte ich habe mich verhört...
--> Autoabholung umgebucht letzte Mai Woche darf ich den kleinen endlich vom Händler abholen
**freu mich schon total**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
So von mir gibt es auch Neuigkeiten.
Habe mit meinem Freundlichen heute telefoniert und erfahren das mein kleiner auf dem Weg zu ihnen ist. Es könnte
gut sein das ich ihn Ende nächster Woche bekomme. Wäre natürlich absolut genial.
Jetzt werden Stunden zu Tage und Tage zu Wochen.....
Grüße
Seba
Habe mit meinem Freundlichen heute telefoniert und erfahren das mein kleiner auf dem Weg zu ihnen ist. Es könnte
gut sein das ich ihn Ende nächster Woche bekomme. Wäre natürlich absolut genial.
Grüße
Seba
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Sag ich doch,
Ich frag mich aber auch, ob ich denn meinen Freundlichen mal anrufe, vielleicht weiß er ja auch schon mehr.
Fertig ist er,
auf dem Weg ist er ebenfalls und
sollte dann nächste Woche schon auf dem Hof stehen.
Da darf ich vor der Zulassung "Erst-Beguckung" machen und ich denke mal
spätestens heute in 2 Wochen isser meine.
Also in etwa wie beim Dirk.
Oh ja schrecklich. Da ist wiedereinmal bestätigt das Zeit eben doch relativ ist.Jetzt werden Stunden zu Tage und Tage zu Wochen.....
Sag ich doch,
Ich frag mich aber auch, ob ich denn meinen Freundlichen mal anrufe, vielleicht weiß er ja auch schon mehr.
Aber ElaMaus gut das du deinen Freundlichen angerufen hast. Jetzt weist du ja auch schon mehr.
Lass uns hoffen das die Zeit schnell rum geht.
Grüße aus Schwaben
Seba
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!