Ein paar Infos mehr zum Auto wären sinnvoll. Dann kann man eher etwas dazu sagen.
Wenn der Wagen Quattro hat, dann wird es schwieriger, da dann Teile des Quattro Antriebs auf der Straße schleifen. Aus der Ebay Auktion entnehme ich mal, dass dein Wagen kein Quattro hat.
Aber das Fahrwerk darf nicht tiefer gedreht werden, als ein normales KW Gewindefahwerk. Ein KW darf bis zu 70mm tiefer gedreht werden. Das TA nur 65mm. Alles andere ist ne Einzelabnahme.
Warum brauchst du ein härteverstellbares Gewindefahrwerk? Kannst du die Radlasten auswiegen und hast eine Spezialisten an der Hand, der das Fahrwerk optimal einstellen kann?
Eher nicht, der Spezialist hätte dann eher ein Bilstein B14 oder ein KW V3 empfohlen.
Preislich finde ich das Fahrwerk nicht interessant. Ein KW Gewinde gibt für 935 Euro z.B. hier:
http://www.nh-tuning.de/product_info.ph ... -Audi.html
Aber selbst das gibts noch deutlich günstiger im Internet oder bei den Forumshändlern. Des weiteren muss ab einer gewissen Tieferlegung der Stabilisator und noch weitere Teile getauscht werden.
Ich würde eher ein H&R oder ein KW oder ein Eibachfahrwerk nehmen. Wenn das Geld nicht die Rolle spielt, dann ein Bilstein B14.