Alusdrauf
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wenn das so weiter geht haben wir noch im Mai knapp +5°C... Aber dann gehts umso schneller in die Höhe mit den Temperaturen und wieder Naturkatastrophen

Am besten bindet das Auto an eine Laterne damit es nicht wegschwimmt und rüstet es mit Airride aus, damit nicht allzuviel unter Wasser taucht

Am besten bindet das Auto an eine Laterne damit es nicht wegschwimmt und rüstet es mit Airride aus, damit nicht allzuviel unter Wasser taucht

Fahrzeuge:
Volkswagen PKW GESCHLOSSEN EURO 4 :-)
-
Themenersteller
-
Devise ist bei mir, Winterreifen von O - O, bedeutet von Oktober bis Ostern.
Bin ich immer gut mit gefahren.,
Bin ich immer gut mit gefahren.,
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Aso meine Alus bleiben jetz noch ne Woche im Keller und dann werden die schonmal auf Reserve gestellt damit ich die dann entweder letzte März oder erste April Woche drauf machen kann... Keine Lust noch länger zu warten, sons fahr ich ja nachher noch mehr mit Winterrädern als mit Alus durch die gegend...
(ja, ich weiß das das kein Auswahlkriterium ist
)
PS: Letztes Jahr um die Zeit hatte ich die Alus schon drauf, verschiebt sich also vorraussichtlich dieses jahr um fast nen Monat...
Aso meine Alus bleiben jetz noch ne Woche im Keller und dann werden die schonmal auf Reserve gestellt damit ich die dann entweder letzte März oder erste April Woche drauf machen kann... Keine Lust noch länger zu warten, sons fahr ich ja nachher noch mehr mit Winterrädern als mit Alus durch die gegend...
(ja, ich weiß das das kein Auswahlkriterium ist

PS: Letztes Jahr um die Zeit hatte ich die Alus schon drauf, verschiebt sich also vorraussichtlich dieses jahr um fast nen Monat...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
-
ich muss mir jetzt zwar erst noch sommerreifen/felgen kaufen. aber die sollten die nächsten wochen bei mir auch drauf.
heute ist das wetter ja z.B. schon mal sehr gut....
heute ist das wetter ja z.B. schon mal sehr gut....
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
hab bei mir noch keine winterreifen drauf gehabt
(auto erst 4 Wochen)
aber bin die 2 wochen mit schnee mit mammis hubraummikrobe gefahren
Temp sind bei uns hier jetzt auch OK
Papps hat seinen smart auch schon auf sr gestellt (195er - liegt wie sau der kleene)
hier wird auch nix mehr kommen
sind wegen der mosel (und cattenom
in der warmen Zone 

aber bin die 2 wochen mit schnee mit mammis hubraummikrobe gefahren
Temp sind bei uns hier jetzt auch OK
Papps hat seinen smart auch schon auf sr gestellt (195er - liegt wie sau der kleene)
hier wird auch nix mehr kommen
sind wegen der mosel (und cattenom

Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Themenersteller
Ich werde die Sommeralus am 7. April, passend zum Frechen Treffen draufmachen :-)
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
meine kommen auch nächste woche drauf. Will nicht bis mai warten und dann bei 10 grad plus mit winterreifen fahren. da ist der abrieb ja 10 mal so hoch wie normal. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Egal, brauche eh nächstes Jahr neuemeine kommen auch nächste woche drauf. Will nicht bis mai warten und dann bei 10 grad plus mit winterreifen fahren. da ist der abrieb ja 10 mal so hoch wie normal.

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Achte bloß auf die Decken höhe.Egal, brauche eh nächstes Jahr neuemeine kommen auch nächste woche drauf. Will nicht bis mai warten und dann bei 10 grad plus mit winterreifen fahren. da ist der abrieb ja 10 mal so hoch wie normal.Aber dann 195/55, 195/50 sind einfach zu tief :-)
Meine jubi felgen waren 55 drauf. nach zweitenmal gucken hab ich gemerkt, achgott darfst ja nur 50 drauf machen. aber egal 300 euro für bbs jubi felgen- ohne kratzer oder bordsteinschäden mit 205 reifen. Beste Preis.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Hä? Du darfst doch auch 55er Querschnitt fahren ? Außer beim 130PS TDI glaube ich!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Tja ich werde noch warten mit den Alus draufmachen.. Hier muß erst mal der schnee noch ganz weg sein.. Und das blöde viele Salz sowieso.. Abartig was die hier hingeworfen haben wos soo geschneit hat...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!