Das war ja wieder klar das ein dummer Spruch kommt, aber von dir...Na wer in der Shoutbox wohnt, will natürlich auch, dass die Uhrzeit stimmt!Kann manKann man die Uhrzeit in der SB mal wieder richtig stellen? Danke!
Gruß Basti![]()
danke
![]()

Gruß Basti
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Das war ja wieder klar das ein dummer Spruch kommt, aber von dir...Na wer in der Shoutbox wohnt, will natürlich auch, dass die Uhrzeit stimmt!Kann manKann man die Uhrzeit in der SB mal wieder richtig stellen? Danke!
Gruß Basti![]()
danke
![]()
Ich versteh den Satz nur halb, ehrlich gesagt. Auf jeden Fall geht die Aktualisierung der Shoutbox mit jedem aktuellen Browser problemlos. Für Firewalls, Router, proprietärer Zugangssoftware oder provider-gestellte Fallstricke kann ich allerdings keine Aussage machen.mein schlepptop aktuallisiert sich bei t-online geht das mit der sb nicht??
Kann man einen Link "alle Foren als gelesen markieren" vielleicht auch noch ganz ans untere Ende des Forums machen? Wäre echt praktisch!
ich weiß leider nicht, wie es geht... hab grad auch wenig Zeit... aber vllt können wir mal danach gucken.Kann man einen Link "alle Foren als gelesen markieren" vielleicht auch noch ganz ans untere Ende des Forums machen? Wäre echt praktisch!
Und was genau würdest Du da eintragen wollen??Ich finde es fehlt im Profil mein Polo der Punkt Motor / Motorraum. Vielleicht könnte man den ja noch ergänzen wenn der Aufwand hierfür nicht zu groß ist.
So etwas ähnliches wurde schon mal Vorgeschlagen, der Aufwand und die vielen Unterschiedl. Mögl. sind IMO zu Aufwendig...Mit Sicherheit kostet es etwas Aufwand, aber ich denke, eine solche Tabelle wäre vielen hier behilflich.
Ich kenn mich nicht mit html usw aus, daher kann das, was ich jetzt vorschlage, vielleicht kompletter Blödsinn seinSo etwas ähnliches wurde schon mal Vorgeschlagen, der Aufwand und die vielen Unterschiedl. Mögl. sind IMO zu Aufwendig...Mit Sicherheit kostet es etwas Aufwand, aber ich denke, eine solche Tabelle wäre vielen hier behilflich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste