Laut einer Vorhersage, der man etwa gar nicht trauen darf, ist das Wetter am 2.5. doch eher wolkig ^^ Aber wenn wir alle an gutes Wetter denken wird das schon was !
Japp. Bringe ich auf jeden Fall mit. Wenn wir da einige geile Dach/Tür/Sonstwo Videos von der ganzen Kolonne und co machen, wird das am ende vllt auch ein geiles Video.Sag mal 14:53, ich hab mir grad mal dein (euer) Promo Video angeguckt, ist ja echt geil![]()
![]()
Habt ihr das Statif fürs Auto selber gebaut? Bringt ihr das zum Treffen mit?
Wir gehen ja am Samstag zu Famila in Geesthacht. Wir werden Analysieren, was wir alles haben und dann ggf. noch etwas kaufen. Ich habe auch noch keinen Grill. Notfalls kaufen wir einen, Uli und teilen dann die 5€ durch zwei LeuteIch stelle lieber schonmal vorzeitig meinen Grill-Asyl-Antrag
Hätte da jmd. noch etwas Grillfläche für meene Sachen über ? *G* Unseren Grill bekomme ich nämlich nicht in meinen Polo rein
...und meiner hat ein Wabenmuster,besteht aus Plastik und ist in meiner Frontschürze verbaut und somit nicht fürs grillen geeignetUnseren Grill bekomme ich nämlich nicht in meinen Polo rein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast