Naja...bin mal gespannt wie es lackiert aussieht und mit Kaninchenstall hinten drin

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
...hm...ein möchtegern R32Muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein
Naja...bin mal gespannt wie es lackiert aussieht und mit Kaninchenstall hinten drin
*schnüffel* hui...stinkt nach EigenlobWie ich es nun gemacht habe schaut es meiner Meinung nach auch am besten aus
Kann was![]()
Poste doch bitte ein Bild von "unten" wo man den Rohrverlauf sieht (würde mich sehr interessieren)
Free es muss doch alles ins Konzept passenfein fein, Heckschürze bleibt dann so in der Grundierung![]()
![]()
![]()
Schick wird der Lars, weiter so![]()
mfg Free
Der pott kann was bin ja gespannt obs dafür auch papiere gibt *gg*
weil n Selfmade Reso ohne füllmenge das wird ned so leicht denk ich
aber was hast da denn jetz für ne komische halterung mit schrauben in der mitte am Heck?? geht ja mal gar ned!!
versteht auch ned wie sich des so aufblasen kann bei dir mein Ansatz is ja auch nach unten hinein gezogen der bläht sich aber ned so auf bzw bricht dadurch nicht
Grüße
ja aber wie kann der denn schon ne ABE haben wenn der Typ ihn dir in 10 Stunden handarbeit gefertigt hat?
hat der des gutachten selber erstellt oder was also irgendwie is des schon komisch...
oder is des nur n reso an den eben mit 2 verlängerungen endrohre im R32 Style angeschweißt wurden???
mach mal fotos von unten das will ich sehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste