denn das klingt wie ein elektromotor....

und für nen umbau is kein gelt weiter da

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
deshalb die lösungEN!1.2 zu verringern oder aggressiever zu gestallten???
Moin,
Leute bitte mal ernsthaft beim Thema bleiben!![]()
Zum Problem! An deiner Stelle würde ich die 40 Euro für die Motorhaubendämmmatte ausgeben! Das bringt aufjedenfall schon etwas! Dann kannst du natürlich noch einen Sportendschalldämpfer einbaun! Das bringt auch noch sound! Wenn du den originalen GTI ESD nimmst sind das 170 Euro + eine neue Heckschürze die um die 50 Euro kostet!
Und natürlich könntest du auch noch einen Sportluftfilter einbaun! Bei ebay wirst du bei der Suche VW Polo 9n K&N sicherlich fündig!
MfG
hi. also ich habe auch den 1.2 60ps 3 zylinder, habe mir von k&n die tauschmatt erein gemacht und das ansaugrohr zum grill gekürzt. habe jetzt im stand zwar immernoch ne nähmaschine unter der haube, aber beim beschleunigen, ab 2200 U/min fängt er an zubrummen. bei 3200 wird es dann schön dumpg aber bei 4300 hört es dann auch wieder auf. dass ist halt der nachteil, wenn man nur luftfiltertuning macht. wenn de wirklich immer sound haben willst. dann macht de dir halt en esd drunter. dann blubbert er im stand und wenn de gas gibst noch mehr. wenn de was ordentliches nimmst
Bzw. hat einer ne Ahnung was man nun konkret machen kann, außer nen Luftfilter bzw. nemit den schlauch wieder dran, aber ersetzt duch den schlauch vom cup edition,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste