ich steh vor der Tür . . . last mich rein
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
ich steh vor der Tür . . . last mich rein
Grüß euch
Hab vor 4 Wochen mir einen 9N3 zugelegt ( EZ – 4/2009) 1,4 80PS , Comfortline Plus ,
das Fahrzeug ist / war ? gedacht als Alltagsfahrzeug .. . .
das Blöde ist wer einmal Tuning - Süchtig ist bekommt das nur schwer wieder in den griff
der Polo ist der 2. Versuch von dem Hobby los zu kommen . . .und ich glaub das sieht jetzt schon schlecht aus .. . war letzte Woche bereits beim meinem CAR – HIFI Händler meines Vertrauens und hab schon mal grob die Ziele abgesteckt für den Heckausbau
Felgen versuche ich mir auszureden schaue aber täglich nach was brauchbarem .. naja mal schaun
Umgebaut hab ich bisher
Honda Civi Bj 91
Honda CRX Bj 92
Audi TT
Die Autos waren reine Treffen - Fahrzeuge , hatte alles Saisonkennzeichen und wurden auch nur zu diesen gefahren
So das denk ich reicht erst mal als Einleitung
Ich hoffe das ich zur ein oder anderen Frage hier eine antwort bekomme falls ich jemand nen rat geben kann werde ich das natürlich auch tun
Hab vor 4 Wochen mir einen 9N3 zugelegt ( EZ – 4/2009) 1,4 80PS , Comfortline Plus ,
das Fahrzeug ist / war ? gedacht als Alltagsfahrzeug .. . .
das Blöde ist wer einmal Tuning - Süchtig ist bekommt das nur schwer wieder in den griff
der Polo ist der 2. Versuch von dem Hobby los zu kommen . . .und ich glaub das sieht jetzt schon schlecht aus .. . war letzte Woche bereits beim meinem CAR – HIFI Händler meines Vertrauens und hab schon mal grob die Ziele abgesteckt für den Heckausbau
Felgen versuche ich mir auszureden schaue aber täglich nach was brauchbarem .. naja mal schaun
Umgebaut hab ich bisher
Honda Civi Bj 91
Honda CRX Bj 92
Audi TT
Die Autos waren reine Treffen - Fahrzeuge , hatte alles Saisonkennzeichen und wurden auch nur zu diesen gefahren
So das denk ich reicht erst mal als Einleitung
Ich hoffe das ich zur ein oder anderen Frage hier eine antwort bekomme falls ich jemand nen rat geben kann werde ich das natürlich auch tun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ich steh vor der Tür . . . last mich rein
hier noch 2 Bilder vom CRX .. . vom Civi hab ich leider keine mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so und noch 2 vom TT . . der eine oder andere wird den bestimmt kennen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nö kenn ich nichtso und noch 2 vom TT . . der eine oder andere wird den bestimmt kennen

Was die Leute hier wohl mehr interessiert, als deine alten Autos sind aktuelle Polo Bilder.

Dennoch herzlich willkommen hier auf 9N.info.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
liegt vieleicht daran das du aus einer ganz anderen ecke kommst
mit dem Audi hab ich ganz Süd - Deutschland Östereich abgefahren
mit dem Audi hab ich ganz Süd - Deutschland Östereich abgefahren
WOW die Frabe vom Civic geht ja mal garnicht!
Der TT kann aufjedenfall was!
Dann halte uns mal auf dem laufenden was du so an deinem polo machst!

Dann halte uns mal auf dem laufenden was du so an deinem polo machst!

die Farbe vom Honda ist Original Seat und zu meiner Verteidigung das Auto hab ich 1997 gefahren
Bilder vom Polo hab ich mir gespart da der ja von der Stange ist und so kennt ihn ja jeder denk ich mal
sobald ich veränderungen vornehme gibts dann Bilder
Bilder vom Polo hab ich mir gespart da der ja von der Stange ist und so kennt ihn ja jeder denk ich mal
sobald ich veränderungen vornehme gibts dann Bilder
-
Hi!
Den TT finde ich auch superschick! (bis auf den Lappen auf der Motorhaube
)
Das läßt ja einiges für den Polo erwarten
Den TT finde ich auch superschick! (bis auf den Lappen auf der Motorhaube

Das läßt ja einiges für den Polo erwarten

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
@tgroesschen hier der Lappen noch mal etwas größer
sowas heist 3D Design .. . gibt beim TÜV keine probleme und ist eingertagen . . möglich ist es überall am und im Auto
und bekommen kann man es bei meinem Lackierer falls da jemand noch andere Bilder sehen will gerne

und bekommen kann man es bei meinem Lackierer falls da jemand noch andere Bilder sehen will gerne
-
Nein, wie geil, ich lach mich schlapp 
Was sagt uns das: Nächstens bitte größere Bilder und mehr Details

Was sagt uns das: Nächstens bitte größere Bilder und mehr Details

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Thorsten

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ja du gerne nur hier gehts ja eigentlich um den Polo und nicht um die alten Autos
vieleicht hier noch 2

vieleicht hier noch 2
-
Ja, aber solange an deinem Polo noch nix passiert, musst du uns mit deinem TT den Mund wässrig machen.
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Thorsten

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
den TT hab ich letztes Jahr verkauft ist also nicht mehr meine und der Polo ist oder soll Alltagsfahrzeug bleiben .. .. .voraussichtlich
. . naja mal schaun

-
ich glaub da biste hier im forum falsch, bei den ganzen tuningverrückten hierden TT hab ich letztes Jahr verkauft ist also nicht mehr meine und der Polo ist oder soll Alltagsfahrzeug bleiben .. .. .voraussichtlich. . naja mal schaun

viel spaß hier

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich gaube, er ist
Willkommen im Kreise :wavey:
genau richtigbei den ganzen tuningverrückten hier

Willkommen im Kreise :wavey:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Nissan Sunny Holiday
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!