Licht für Rückwärtsgang
Aussen und innen
Licht für Rückwärtsgang
Hallo, hab mal eine Frage. Meine Freundin hat sich letztes Jahr einen Polo gekauft und mir ist heute aufgefallen das sie nur auf der rechten Seite eine Lampe für den Rückwärtsgang angeht. Ist das richtig das der Polo nur ein Licht dafür hat oder ist auf der linken Seite die Birne kaputt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Licht für Rückwärtsgang
ist es ein 9N3, also ein Facelift, dann ist es richtig das er serienmäßig nur 1 Leuchte hat..die andere ist die Nebelschlussleuchte...
der 9N hat 2
der 9N hat 2

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Moin,
wenn es der Polo 9n3 ist, dann ja! Wenn es aber ein Polo 9n1 ist (so wie meiner) dann sollten hinten 2 Leuchten!
MfG
wenn es der Polo 9n3 ist, dann ja! Wenn es aber ein Polo 9n1 ist (so wie meiner) dann sollten hinten 2 Leuchten!
MfG
Puh gute frage. Wo kann ich das denn sehen. Im Schein steht nur 9N drin. Der hatte seine Erstzulassung am 16.05.2006
Dann ist es ein 9n3! Der wurde von 2005 bis 2009 gebaut! Der 9n1 von 2001 bis 2005! Kannst dir ja mein Polo angucken das ist ein 9n1!
MFG
VW Polo 9n1

VW Polo 9n3

MFG
VW Polo 9n1

VW Polo 9n3

Alles klar, danke für die Antworten, schönen 1. Mai noch.
-
Oder gehst ans Werk und machst es wie Mad9N .
Der hat in den 9N3 Rückleuchten jetzt auf beiden Seiten Rückfahrlicht
Der hat in den 9N3 Rückleuchten jetzt auf beiden Seiten Rückfahrlicht

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-

fällt nicht auf

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!