originaler Sport-ESD vs. GTI ESD


$teffen_89
Beiträge: 35
Registriert: 26. Feb 2009, 21:18
Alter: 36

Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD

Ungelesener Beitragvon $teffen_89 » 1. Mai 2009, 18:49

so jetzt muss ich das thema nochmal aufwärmen...habe was gelesen, dass der org. Sport esd tiefer hängt als der vom gti. Muss ich da befürchten, dass mir der bei diesem ansatz http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx? ... tId=330816 zu tief, quasi unter der aussparung hängt? Oder kann man den dann noch verstellen oder zurechtrücken?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


tgroesschen
Beiträge: 498
Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
Wohnort: Dornburg
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 1. Mai 2009, 19:00

Wenn ich das Prospekt richtig im Kopf habe, kann man den Zubehör ESD von Votex
für Sportheckschürze und normale Heckschürze ordern.
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


$teffen_89
Beiträge: 35
Registriert: 26. Feb 2009, 21:18
Alter: 36

Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD

Ungelesener Beitragvon $teffen_89 » 1. Mai 2009, 19:17

auf der homepage vom zubehörshop finde ich aber nur den einen :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


tgroesschen
Beiträge: 498
Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
Wohnort: Dornburg
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 1. Mai 2009, 19:21

Hab das Prospekt als PDF, ist aber auch schon älter, da für den 9N.

ESD für normale Heckschürze: 6Q0 071 901 - 469 EUR
ESD für Sportheckschürze: 6Q0 071 902 - 469 EUR

Ist aber die Votex Heckschürze gemeint.
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Paul
Beiträge: 435
Registriert: 10. Aug 2008, 12:58
Alter: 44

Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD

Ungelesener Beitragvon Paul » 26. Jul 2009, 17:12

Also ich natürlich serienmäßig den GTI-Schalldämpfer drunter.
Und auch den schönen 1,8T drin.

Aber ich höre von meinem Auspuff nix.
Warum wollen hier so viele auf diesen Dämpfer wechseln?

Gut, der blubbert ein bissl im Stand, ich hätte aber gerne ein tiefen dumpfes und lauteres Grollen.

Inwiefern kann ich das erreichen??
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast