originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 26. Feb 2009, 21:18
- Alter: 36
Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
so jetzt muss ich das thema nochmal aufwärmen...habe was gelesen, dass der org. Sport esd tiefer hängt als der vom gti. Muss ich da befürchten, dass mir der bei diesem ansatz http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx? ... tId=330816 zu tief, quasi unter der aussparung hängt? Oder kann man den dann noch verstellen oder zurechtrücken?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
- Beiträge: 498
- Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
- Wohnort: Dornburg
- Alter: 51
- Kontaktdaten:
Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
Wenn ich das Prospekt richtig im Kopf habe, kann man den Zubehör ESD von Votex
für Sportheckschürze und normale Heckschürze ordern.
für Sportheckschürze und normale Heckschürze ordern.
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 26. Feb 2009, 21:18
- Alter: 36
Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
auf der homepage vom zubehörshop finde ich aber nur den einen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
- Beiträge: 498
- Registriert: 2. Okt 2005, 12:47
- Wohnort: Dornburg
- Alter: 51
- Kontaktdaten:
Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
Hab das Prospekt als PDF, ist aber auch schon älter, da für den 9N.
ESD für normale Heckschürze: 6Q0 071 901 - 469 EUR
ESD für Sportheckschürze: 6Q0 071 902 - 469 EUR
Ist aber die Votex Heckschürze gemeint.
ESD für normale Heckschürze: 6Q0 071 901 - 469 EUR
ESD für Sportheckschürze: 6Q0 071 902 - 469 EUR
Ist aber die Votex Heckschürze gemeint.
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: originaler Sport-ESD vs. GTI ESD
Also ich natürlich serienmäßig den GTI-Schalldämpfer drunter.
Und auch den schönen 1,8T drin.
Aber ich höre von meinem Auspuff nix.
Warum wollen hier so viele auf diesen Dämpfer wechseln?
Gut, der blubbert ein bissl im Stand, ich hätte aber gerne ein tiefen dumpfes und lauteres Grollen.
Inwiefern kann ich das erreichen??
Und auch den schönen 1,8T drin.
Aber ich höre von meinem Auspuff nix.
Warum wollen hier so viele auf diesen Dämpfer wechseln?
Gut, der blubbert ein bissl im Stand, ich hätte aber gerne ein tiefen dumpfes und lauteres Grollen.
Inwiefern kann ich das erreichen??
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast